Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Auszeichnungen für Phoenix Reisen: „Deutscher Fairness-Preis 2017“ für Bonner Kreuzfahrtveranstalter

Diesen Herbst wurden Phoenix Reisen und die Mitarbeiter gleich zwei Mal prämiert.

In dieser Woche erhielt der Veranstalter einen Preis für faires Verhalten gegenüber dem Verbraucher, der vom Deutschen Institut für Service-Qualität gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben wird.

Bereits im September wurde Phoenix-Schiffsreisen-Direktor Michael Schulze als Gewinner des „Cruise Copenhagen Ambassador Award“ ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich an Persönlichkeiten der Kreuzfahrtbranche vergeben, die sich um dänische Häfen und Destinationen bemüht machen.

Nähere Informationen zu den Verleihungen und Auszeichnungen erhalten Sie unter
https://disq.de/fairnesspreis.html
CruiseCopenhagen ambassador award winner | Partner News

Informationen zu allen Kreuzfahrten und anderen Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com und in den Phoenix Reisen Katalogen.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.