Auszeichung in der Kategorie „Europe’s Leading River Cruise Company“

nicko cruises Schwestergesellschaft DouroAzul gewinnt bei den World Travel Awards 2016

Die portugiesische nicko cruises Schwestergesellschaft DouroAzul wurde bei der diesjährige Verleihung der World Travel Awards am vergangenen Sonntag bereits zum zweiten Mal nach 2014 als „Europas führendes Flussreiseunternehmen“ ausgezeichnet. Der Preis gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen in der internationalen Tourismus-Industrie.

WERBUNG

“Wir gratulieren unserer portugiesischen Schwestergesellschaft DouroAzul zum Gewinn des World Travel Awards 2016 in der Kategorie ‘Europe‘s Leading River Cruise Company‘. Diese Auszeichnung stellt einmal mehr die herausragende Qualität unserer Flussreisen in Portugal unter Beweis“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises Flussreisen, der bei der Preisverleihung am vergangenen Sonntag auf Sardinien anwesend war.

Der Preis wurde von Mario Ferreira, Chairman von Mystic Invest, für DouroAzul entgegengenommen. Die portugiesische Reederei gehört genau wie nicko cruises Flussreisen zur Mystic Invest Unternehmensgruppe. nicko cruises vermarktet die Flussreisen von DouroAzul, die von Porto aus durch das UNESCO-geschützte Dourotal führen, exklusiv im deutschen Markt.

In einem öffentlichen Online-Voting-Verfahren konnte sich DouroAzul gegen andere namhafte Nominierte, wie beispielsweise Viking River Cruises oder AmaWaterways, durchsetzen. Bereits 2014 gewann DouroAzul den Preis, der als eine der wichtigsten Auszeichnungen in der internationalen Tourismus-Industrie gilt.

Auf der Website (https://www.worldtravelawards.com/) erhalten Sie weitere Informationen zum World Travel Award.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG