Besondere September-Angebote für Gäste der Mein-Schiff-Flotte

Verlängerung der Frühbucher-Ermäßigung bis 30. September 2022 für ausgewählte Mein Schiff-Reisen – Schlagerliner & The Kelly Family Cruise: Eventreisen-Special

TUI Cruises hat die Frühbucher-Ermäßigungen für viele Kreuzfahrten im Sommer 2023 verlängert. Mein Schiff Fans können somit noch bis Ende September bis zu 200 Euro pro Person auf den PRO-Tarif sparen.

Egal, ob die langen, skandinavischen Sommernächte, die wärmenden Sonnenstrahlen des Mittelmeers oder die Vielfalt Nordamerikas das Reiseziel sein sollen – wer bis Ende September bucht, sichert sich die besten Preise und die längste Vorfreude.

Preisbeispiele:

Die 9-tägige Reise „Westliches Mittelmeer mit Salerno“ ab/bis Palma (Mallorca) mit der Mein Schiff 2 kostet vom 21.06. bis 30.06.2023 ab 1.399 Euro (inklusive 180 Euro Frühbucherrabatt) pro Person in der Innenkabine bei Doppelbelegung im PRO Tarif. Eine Balkonkabine kostet ab 1.719 Euro pro Person bei Doppelbelegung im PRO Tarif (inklusive 180 Euro Frühbucherrabatt).

Die 14-tägige Reise „Norwegen mit Spitzbergen & Geirangerfjord“ ab/bis Kiel mit der Mein Schiff 4 kostet vom 09.07. bis 23.07.2023 ab 3.079 Euro (inklusive 180 Euro Frühbucherrabatt) pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung im PRO Tarif. Eine Balkonkabine kostet ab 3.699 Euro pro Person bei Doppelbelegung im PRO Tarif (inklusive 180 Euro Frühbucherrabatt).

14 Tage an Bord der Mein Schiff 6 kosten für die Reise „Nordamerika mit Kanada“ ab/bis Bayonne (New York) vom 23.09. bis 07.10.2023 ab 2.119 Euro (inklusive 180 Euro Frühbucherrabatt) pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung im PRO Tarif. Eine Balkonkabine kostet ab 2.549 Euro pro Person bei Doppelbelegung im PRO Tarif (inklusive 180 Euro Frühbucherrabatt).

Event-Reisen 2022: Special für Freunde & Familien

Mein Schiff lässt den Sommer so richtig musikalisch ausklingen und hat dafür ein unschlagbares Angebot für alle Fans der Eventreisen: Gäste, die bis zum 15. August vier Kabinen auf einen Vorgang buchen, erhalten ein gemeinsames Bordguthaben von 500 Euro für den Schlagerliner (09. bis 14.09.2022) und/oder für die The Kelly Family Cruise (14. bis 18.09.2022).

So können Gäste mit Freunden, Familie oder Kollegen unter anderem mit der Schweizer Hit-Stürmerin Beatrice Egli, Party-Garant Roberto Blanco, Schlager-Titan Bernhard Brink, dem Quintett voXXclub, Entertainer Ross Antony, Mallorca-Star Peter Wackel und Schlagerikone Claudia Jung oder der Kelly Family auf der Mein Schiff 6 über die Ostsee schippern. Dieses Angebot gilt für alle Kabinen-Kategorien.