Breites Unterhaltungsprogramm an Bord der neuen MS Riviera Musik von Andrew Lloyd Webber, Elton John, Billy Joel & Co

Oceania Cruises hat mit Royal Theatrical Productions einen Vertrag geschlossen und wird an Bord der im Mai 2012 in See stechenden, neuen MS MARINA das Unterhaltungsprogramm neu gestalten. „Now and Forever – The Music of Andrew Lloyd Webber“ , aufgeführt von 10 Sängern und Tänzern, wird die Gäste in die Welt Andrew Lloyd Webbers entführen: CATS, das Phantom der Oper, Love Never Dies, Jesus Christ Superstar, usw. gehören zum Repertoire der Künstler.

MS RIVIERA wird zusätzlich noch drei weitere Shows bieten:

„Up in Flames“, Musik von Elton John und Billy Joel. „The Dawning of Aquarius“, ein Rückblick auf die Roaring 60s und „Rock on“, eine Liebesgeschichte mit Rock-and-Roll Rhythmen.

Royal Theatre Productions wurde von Jean Ann Ryan gegründet und ist heute eine vielgelobte Unterhaltungsgruppe, die hochwertige Musik Revues produziert.

Bernard Carter: „Wir sind überzeugt, dass die Gäste der RIVIERA die Musik von Andrew Lloyd Webber lieben werden“, sagt Bernard Carter, Geschäftsführer Europa von Oceania Cruises. „Durch die Zusammenarbeit mit Jean Ann Ryan und ihrem Team sind wir sicher, unseren Gästen an Bord die talentiertesten Künstler und die beste Choreographie, Ton und Licht zu bieten,“ ergänzt Herr Carter.