Buchungswettbewerb von TUI Cruises gestartet: Mein Schiff Orient-Reisen buchen und gewinnen

Vom 3. bis zum 5. Oktober 2019 heißt es: Orient-Kreuzfahrten buchen und gewinnen! Denn beim Buchungswettbewerb von TUI Cruises können Reisebüros mit etwas Glück tolle Preise ergattern. Jede Buchung zählt!

Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Emirates verlost TUI Cruises unter allen Teilnehmern vier 7-tägige Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5 in den Orient für zwei Personen in der Balkonkabine inklusive Flug mit Emirates nach/von Dubai (innerhalb der Wintersaison 2019/2020, Termine und Abflughäfen nach Verfügbarkeit).

Dubai ist eines der Highlights der Kreuzfahrt im Orient mit der Mein Schiff: Die Stadt verbindet Tradition und Moderne auf so perfekte Art und Weise, dass alles hier möglich erscheint: Kunden finden hier ultramoderne Wolkenkratzer mit unglaublich vielfältigen Shoppingmöglichkeiten ebenso wie traditionelle Geschäfte in engen Gassen historischer Viertel. Während der Kreuzfahrten rund um Dubai können sich Gäste außerdem auf Landgänge in Bahrain, dem Oman und dem Emirat Abu Dhabi freuen.

Neben den Kreuzfahrten werden verschiedene Pakete für die kleine Auszeit an Land verlost:

· Zwei Sport-Pakete mit Mein Schiff Fahrrad und Ausrüstung

· Vier Genuss-Pakete mit Mein Schiff Sekt und dem originalen Besteckständer von Bord

· Sechs Wohlfühl-Pakete mit flauschigem Bademantel, Handtüchern und Bettwäsche – alles aus GOT-zertifizierter Bio-Baumwolle

Wie es funktioniert? Teilnehmen können alle Reisebüros, die Mein Schiff Kreuzfahrten verkaufen. Einfach jede im Zeitraum vom 3. bis zum 5. Oktober gebuchte Orient-Kreuzfahrt der Winter-Saison 2019/2020 auf der Aktionsreise eintragen. Jeder Vorgang zählt – je mehr also verkauft wird, umso höher die Chance auf einen der attraktiven Preise.

Weitere Informationen hier: www.tuicruises.com/infonet/buchungswettbewerb-orient