Carsten Sühring verstärkt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Vertrieb

Carsten Sühring wird ab Januar 2013 als Vertriebsdirektor das Führungsteam von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten verstärken. Er wird gemeinsam mit Tina Kirfel die Leitung des Vertriebs und des Verkaufs- und Produktberatungscenters verantworten.

Carsten Sühring war bereits zuvor seit elf Jahren im Vertrieb von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten tätig, seit 2004 in der Position des Vertriebsdirektors. In der „Doppelspitze“ mit Tina Kirfel verantwortete er den Bereich Vertrieb sowie das Verkaufs- und Produktberatungscenter (Kundenservice), bis er zum 30. April 2012 auf eigenem Wunsch und aus persönlichen Gründen das Unternehmen verließ.

„Wir freuen uns, dass Carsten Sühring künftig wieder das Vertriebsteam von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ergänzt und seine erfolgreiche Karriere in unserem Unternehmen fortsetzt“, so Dr. Wolfgang Flägel, Geschäftsführer von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.