Celebrity Cruises steuert wieder Alaska an: Ab dem 23. Juli gibt die Celebrity Summit ihr Debüt zu diesem wunderbaren Ort

Ab dem 23. Juli wird Celebrity 7-Nächte-Reisen ab Seattle auf der Celebrity Summit starten, die kürzlich Teil einer 500 Millionen Dollar teuren flottenweiten „Revolution“ war, um Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Die Celebrity Summit wird bis Mitte September neun Abfahrten absolvieren und dann mit einer 16-Nächte-Panamakanalfahrt in die Karibik zurückkehren, wo sie eine Serie von 4- und 5-Nächte-Routen beginnen wird.

„Ich freue mich sehr nach Alaska zurückzukehren. Ich hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen für die unglaublichen Menschen, die erstaunliche Tierwelt und die Schönheit dieses großartigen Staates, und wenn unsere Gäste einmal hier sind, tun sie es auch“, sagte Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises. „Die Gemeinden in Alaska haben ohne die wirtschaftliche Unterstützung, die sie durch den Tourismus und besonders durch die Kreuzfahrtindustrie erhalten, gelitten. Ich bin unseren gewählten Vertretern im ganzen Land dankbar, dass sie die Notwendigkeit erkannt und einen Weg gefunden haben, ihre Lebensgrundlage wiederherzustellen.“

Die Alaska-Kreuzfahrten von Celebrity führen Gäste zu den unvergesslichsten Küstenzielen, um die Tierwelt, die Wildnis und die natürliche Schönheit der „Last Frontier“ zu bestaunen. Auf der beliebten Alaska Dawes Glacier Cruise der Reederei wird das Schiff einige der beeindruckendsten Ziele Alaskas besuchen, wie zum Beispiel Ketchikan, der beste Ort für einen Flugausflug zu den Misty Fjords; Endicott Arm und Dawes Gletscher mit seinen Granitklippen, Bergtälern und Dutzenden von sprudelnden Wasserfällen; Juneau, Heimat des Mendenhall Gletschers und des Mount Roberts; sowie Skagway, wo Besucher den Yukon mit der White Pass Eisenbahn erkunden können.

Alle Abfahrten auf der Celebrity Summit werden mit geimpfter Crew durchgeführt und jeder über 16 Jahren muss vollständig geimpft sein. Ab dem 1. August 2021 müssen zudem alle US-Gäste ab 12 Jahren vollständig geimpft sein. Alle neuen Alaska-Segelfahrten für 2021 sind ab Dienstag, 25. Mai 2021, buchbar. Weitere Informationen über die Wunder, die Sie auf einer Celebrity-Kreuzfahrt durch Alaska erwarten, finden Sie hier.

Die Celebrity Summit ist bereits das sechste Schiff, das für Celebrity Cruises wieder die Fahrt aufnehmen wird. Zu den bereits angekündigten Angeboten gehören die Celebrity Silhouette, die ab dem 3. Juli ab Southampton 6-8-Nächte-Urlaubsrouten rund um die Britischen Inseln anbietet, die Celebrity Millennium mit dem Karibik-Comeback ab 5. Juni, die Celebrity ApexSM, die ihre Weltpremiere in der Ägäis feiert und ab dem 19. Juni von Athen zu den griechischen Inseln fährt sowie die drei Schiffe der Luxusmarke (Celebrity Flora, Celebrity Xpedition und Celebrity Xploration) mit Reisen zu den Galapagos-Inseln ab dem 4. Juli.

Auf den Kreuzfahrten erwartet Gäste eine Reihe von umfassenden Maßnahmen und Verfahren, die in Zusammenarbeit mit dem Healthy Sail Panel des Unternehmens und mit den U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sowie den Regierungsbehörden auf der ganzen Welt entwickelt wurden, um ein kompromissloses und entspannendes Urlaubserlebnis zu bieten und sich gleichzeitig auf Prävention zu konzentrieren, um Gäste, Crew und Gemeinden zu schützen.