Celestyal Cruises: Mit einheitlichem Namen durch das Mittelmeer und rund um Kuba

Griechische Reederei präsentiert neuen Slogan „Einzigartig. Erlebnisreich. Authentisch“

Der neue Slogan steht für das breite Produktangebot in der Türkei, Griechenland sowie in Kuba sowie die Besonderheiten von „Celestyal Cruises“ an Bord und an Land

Ab sofort agiert die griechische Reederei, egal ob in der Ägäis oder Kuba, nur noch unter dem Namen „Celestyal Cruises“. Zusammen mit dem neuen Slogan „Einzigartig. Erlebnisreich. Authentisch“ soll so für einen einheitlichen Auftritt gesorgt und die Marke noch bekannter gemacht werden.

Das „einzigartig“ steht dabei für die ausgewählten Routen und Häfen, die aufgrund der geringen Größe der Schiffe „Celestyal Crystal“, „Celestyal Olympia“ und „Celestyal Nefeli“ im Mittelmeer und in der Karibik angefahren und von keiner anderen Reederei so angeboten werden können. Das „erlebnisreich“ beschreibt sowohl die besonderen Erfahrungen an Bord, darunter auch diverse Themenkreuzfahrten in der Ägäis, als auch die Angebotsvielfalt an Landausflügen mit speziellen kulturellen Erlebnissen. Mit dem Wort „authentisch“ bringt „Celestyal Cruises“ die Atmosphäre an Bord mit dem persönlichen Service und der Gastfreundschaft sowie das gastronomische Angebot mit den je nach Region ausgewählten lokalen Speisen und Getränken zum Ausdruck.

Besonders die vier Bereiche Routenführung, Gastronomie, Unterhaltung an Bord und kulturelle Ausflüge unterscheiden sich deutlich von den Mitbewerbern. „Dass unser Angebot einzigartig ist auf dem Markt, bekommen wir jeden Tag bestätigt. Mit dem neuen Slogan machen wir nun noch stärker darauf aufmerksam“ erklärt Salomi Pnevmatikou, Marketingdirektorin von Celestyal Cruises, stolz.

Egal ob zu bekannten Häfen im Mittelmeer wie Mykonos und Santorin, weniger bekannten Inseln wie Patmos und Milos oder als einzige Reederei auf Kuba mit Stopps an gleich vier Häfen und zukünftig noch größerem Angebot und weiteren Reisemonaten, „Celestyal Cruises“ bietet auf allen Reisen das besondere Kreuzfahrterlebnis an. Entsprechend lädt Kyriakos Anastassiadis, CEO von „Celestyal Cruises“, seine Gäste ein zu „einzigartigen, authentischen Erlebnissen in jeder Region“.