Celestyal Cruises stellt neues Kreuzfahrt-Programm 2018 vor

Zusammen mit ihrer Generalverkaufsagentur H&H Touristik werden Reisen nach Kuba, in die Ägäis sowie eine Sonderkreuzfahrt angeboten.

Während die Saison 2017 in Kuba und der Ägäis noch voll zu Gange ist, bietet Celestyal Cruises bereits erste Angebote für 2018.

„Unserem Slogan „Einzigartig. Erlebnisreich. Authentisch“ bleiben wir auch 2018 treu, verspricht Thomas Kusch, Bereichsleiter Kreuzfahrten bei H&H Touristik. Zusammen mit seinem Team hat er für 2018 erste Kreuzfahrten für die Ägäis und Kuba sowie eine Sonderkreuzfahrt aufgebaut.

Der Schwerpunkt der All-Inclusive-Kreuzfahrten „Traumhafte Ägäis“, „Malerische Ägäis“ und „Idyllische Ägäis“ liegt auf den 3- und 4-Nächte-Kreuzfahrten. „Die Nachfrage nach den Kurz-Kreuzfahrten steigt kontinuierlich an. Sie stellen eine perfekte Möglichkeit dar, innerhalb kurzer Zeit viele griechische Erlebnisse zu genießen und so ein unbeschreibliches Wochenende zu erleben oder die Kreuzfahrt als Teil eines längeren Griechenland-Urlaubs einzubauen.

Und wir bieten weiterhin sehr attraktive Reisepreise an“ verrät Kusch. So gibt es 3-Nächte Cruise Only zwischen März und Oktober 2018 inklusive All-Inclusive-Paket bereits ab EURO 399. Der Bestseller 4-Nächte-Kreuzfahrt auf der Celestyal Olympia und 3-Nächte im 4-Sterne-Badehotel auf Kreta mit Halbpension inklusive Flügen ab mehreren deutschen Flughäfen wird ab EURO 999 angeboten.

Die Pilger-Sonderkreuzfahrt „Auf den Spuren Paulus“ am 26. Oktober 2018 hat Celestyal Cruises auf mehrfachen Kundenwunsch aufgelegt. Die Passagiere reisen dabei zu den Orten, an denen der „Apostel der Völker“, predigte. Die 7-Nächte-Kreuzfahrt ab / bis Athen gibt es bereits ab EURO 879.

Nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen sich die Kuba-Kreuzfahrten, die seit diesem Jahr ganzjährig und auch als All-Inclusive-Konzept angeboten werden. Dabei sind neben der Vollpension-Verpflegung und einem großen Angebot mit über 100 alkoholischen und antialkoholischen Getränken auch bereits 2 Halbtagesausflüge inklusive. Der Preis für die 7-Nächte Kreuzfahrt ab / bis Havanna oder Montego Bay beginnt bei EURO 999. H&H Touristik hat zudem attraktive Kombinationsangebot mit Badeaufenthalten in Varadero im Programm.