Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Celestyal Crystal sticht im Sommer 2016 mit 43 Balkonkabinen in See

Zudem bietet Celestyal Cruises ausgewählte Landausflüge in der Ägäis zum vorab buchen mit 5% Vorbucher-Rabatt und attraktive Kreuzfahrt-Kombinationen für Kreta und Rhodos

Erstmals kreuzt die Celestyal Crystal mit 43 Balkon-Suiten. Auch die Celestyal Olympia und die Celestyal Nefeli wurden im Winter renoviert. Für alle Schiffe sind ab sofort sechs ausgewählte Landausflüge vorab buchbar sowie Reisekombinationen mit Kreta und Rhodos.

Bei der griechischen Reederei Celestyal Cruises war im Winter 2015/16 große Renovierung angesagt: Die Celestyal Olympia wurde fertig renoviert und bei der Celestyal Nefeli die Kabinen und öffentlichen Bereiche erneuert. Zudem wurde das Flaggschiff der griechischen Reederei, die Celestyal Crystal, mit 43 Suiten mit eigenem Balkon weiter aufgewertet.

Die neuen, hochwertigen Balkonkabinen auf der Celestyal Crystal verfügen alle über entsprechenden Komfort und einen eigenen Balkon, der zwischen 2,8 und 5,8 Meter lang sowie 1,4 Meter breit ist. Celestyal Cruises reagiert hiermit auf die hohe Nachfrage ihrer Kunden, speziell auch aus dem deutschsprachigen Markt, nach mehr Balkonkabinen.

H&H Touristik, die Generalagentur von Celestyal Cruises in Deutschland und Österreich, hat zudem auf den Wunsch nach vorab buchbaren Landausflügen reagiert und bietet ab sofort sechs ausgewählte Touren mit 5% Vorbucher-Rabatt auf die regulären Bordpreise an. Kunden wählen unter anderem aus den Halbtagesausflügen „Denkmäler Athens und die Akropolis“, einer Mittelaltertour auf Rhodos sowie einem Ausflug zum minoischen Palast auf Kreta. Die Ausflüge sind über das Reisebüro sowie im Internet buchbar und kosten zwischen EURO 64 und 71.

Thomas Kusch, Kreuzfahrt-Direktor bei H&H Touristik: „Wir freuen uns sehr, den Kunden ab sofort diesen Service vorab bieten zu können. Sie können die Kreuzfahrt so ab der Einschiffung komplett entspannt genießen.“ Er verrät zudem, dass es noch Kapazitäten gibt für die attraktiven Kreuzfahrten in Kombination mit einem Badeaufenthalt auf Kreta oder Rhodos. „Besonders in den letzten Tagen ziehen die Buchungen erfreulich gut an. Wer eine 8-tägige Kombinationsreise ab EURO 899 oder 15 Tage ab EURO 1.299 buchen möchte, sollte entsprechend schnell sein.“

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.