Celestyal ernennt Inter-Connect zur allgemeinen Vertriebsagentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Celestyal, die preisgekrönte erste Wahl für Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, gibt die Zusammenarbeit mit der Inter-Connect GmbH bekannt. Ab sofort wird Inter-Connect als allgemeine Vertriebsagentur die Tätigkeiten des griechischen Unternehmens vermarkten, vertreiben, abwickeln und vertreten. Inter-Connect wird sowohl dynamische als auch vorgefertigte Reisepakete für Celestyal entwickeln, zusätzlich zu den reinen Kreuzfahrtdienstleistungen in der Region.

Celestyal hat sich für die Zusammenarbeit mit Inter-Connect entschieden, da die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ein wichtiger Markt mit großem Potenzial ist. Celestyal ist davon überzeugt, mit der neuen Kooperation in diesem Bereich weiter zu wachsen, gleichzeitig neue Touring-Produkte für ein breiteres Publikum anbieten zu können und dabei die robusten Vertriebs- und Technologieplattformen von Inter-Connect zu nutzen.

Inter-Connect verfügt über große Erfahrung in der Verbindung von Kreuzfahrten und Touren und bietet gleichzeitig einen umfassenden Service, wie zum Beispiel Verkaufs- und Marketingaktivitäten, Service-Center in der jeweiligen Landessprache und vieles mehr.

Lothar Krins, CEO – Managing Director von Inter-Connect sagt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Celestyal und werden den Kreuzfahrtveranstalter mit unserem breiten Netzwerk in der Tourismusindustrie, genauesten Marktkenntnissen und profundem Marketing- und Vertriebs-Know-How mit aller Kraft unterstützen.“

Theodora Dimopoulou, Regional Director bei Celestyal Cruises: „Inter-Connect verfügt seit Jahrzehnten über eine hervorragende Expertise im Kreuzfahrtsegment und ist damit ein idealer Partner für uns. Wir freuen uns sehr darauf, das Potenzial der DACH-Region gemeinsam zu entwickeln und voll auszuschöpfen.“