Check-in zum Work-out auf der Mein Schiff 3 – TUI Cruises startet erste Fitness-Woche auf dem Meer

„Fitness trifft Wohlfühlen“ ist das Motto vom 7. bis 14. Juni 2015 für die Gäste der Mein Schiff 3: Dann startet TUI Cruises die erste Convention auf hoher See und verwandelt das dritte Wohlfühlschiff in ein schwimmendes Fitness-Studio. In Kooperation mit Pure Emotion präsentieren internationale Top-Presenter auf der siebentägigen Reise die neuesten Trends der Sportszene.

Von Aerobic über BodyArt, Step, Dance, Functional Training und Pilates bis hin zu Aqua-Kursen im schiffseigenen 25-Meter-Außenpool: Die Gäste der Mein Schiff 3 können in zahlreichen Fitness-Kursen unter Anleitung von Experten aus dem Sport- und Gesundheitsbereich ihren Puls steigen lassen. Als besonderes Highlight lädt die Boxweltmeisterin Regina Halmich zum Fit-Bo-Training ein. Neben den Kursen an Bord wird auch ein sportliches Programm an Land angeboten. Und nach dem Work-out können die Gäste ihren Eiweißspeicher bei einem köstlichen Steak im Surf & Turf – Steakhouse auffüllen oder Speisen aus dem Ganz Schön Gesund-Angebot wählen, die am Buffet oder in der Menükarte extra ausgezeichnet sind.

Info: Auf der ersten Mein Schiff Fitness-Woche erleben die Gäste nicht nur Fitness und Wohlfühlen, sondern sie bereisen auf der Route „Östliches Mittelmeer mit Bodrum“ Malta, Piräus, Mykonos, Bodrum und Catania. Die Reise kostet inklusive Premium Alles Inklusive und Fitness-Paket in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.357 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.717 Euro pro Person. Für alle, die bis 31.07.2014 buchen, gibt es einen Frühbucher-Rabatt von 100 Euro pro Person.