Color Line engagiert Pressesprecherin in Kiel

Kieler Agentur `boy´ gewinnt Color Line als Kunden: Die PR- und Tourismusexpertin der Agentur Jana Lüth übernimmt die Sprecherinnenfunktion für Color Line, Zusammenarbeit mit John Will Kommunikation wird weiterhin projektbezogen fortgesetzt

Color Line besetzt die Position der Pressesprecherin in Kiel: Ab März 2013 ist Jana Lüth neue Pressesprecherin. Die Kommunikations-Expertin gehört zum Team der Kieler Agentur boy | Strategie und Kommunikation GmbH. Die Zusammenarbeit mit John Will Kommunikation wird weiterhin projektbezogen fortgesetzt.

Mit dem Einstieg von Jana Lüth will Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph mehr Präsenz in der Region schaffen: „Ausdrücklich möchte ich John Will für seine bisherige, gute Tätigkeit und sein Fachwissen danken“, so Color Line-Geschäftführer Jörg Rudolph. „Auch in Zukunft werden wir projektbezogen eng mit John Will Kommunikation kooperieren. Für das Tagesgeschäft ist eine Lösung am Standort Kiel für uns aktuell vorteilhafter.“

Jana Lüth wechselte Anfang 2013 zu boy und ist dort verantwortlich für die Bereiche PR- und Strategie-Beratung. Sie war insgesamt acht Jahre Pressesprecherin in Schleswig-Holstein für unterschiedliche Unternehmen und Institutionen der Medizin- und Tourismusbranche und verfügt darüber hinaus über PR-Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und im Nonprofit-Bereich. Zu den beruflichen Stationen der studierten Wirtschaftswissenschaftlerin zählen unter anderem die Damp Holding AG, der zur TUI Gruppe gehörende Reiseveranstalter Gebeco und die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein.