Color Line schnürt neues Vorweihnachts-Paket

Traditionelles Skandinavisches Weihnachtsbuffet erstmals ohne Aufpreis

Zur Vorweihnachtszeit herrscht in den Küchen an Bord der Kreuzfahrtschiffe »Color Fantasy« und »Color Magic« Hochbetrieb: Die Küchenchefs und ihre Teams bereiten das „Julebord“ zu, das traditionelle Skandinavische Weihnachtsbuffet. Zu den beliebtesten Gerichten gehören der „Lutefisk“, eine nach norwegischem Rezept zubereitete Fischspezialität und „Pinnekjött“, eingelegte und anschließend gegrillte Lammrippchen.

„Das Besondere am „Julebord“ in diesem Jahr ist, dass wir es unseren Gästen erstmals ohne Aufpreis anbieten“, erklärt Geschäftsführer Jörg Rudolph „Für viele Gäste das Highlight des Jahres und eine ideale Möglichkeit, auf Tuchfühlung mit dieser norwegischen Tradition zu gehen.“

In Norwegen laden Geschäftsleute ihre Mitarbeiter ein, um sich für erbrachte Leistungen erkenntlich zu zeigen oder man genießt das „Julebord“ mit der Familie. Man isst und trinkt ausgiebig und sitzt lange gemütlich zusammen. Eine Tradition, für die die großzügigen Restaurants an Bord von »Color Magic« und »Color Fantasy« ideale Voraussetzungen schaffen.

In der Zeit vom 02. November bis zum 15. Dezember 2012 bietet Color Line die Mini-Kreuzfahrt Kiel – Oslo – Kiel inklusive Halbpension mit Frühstücksbuffet und Skandinavischem Weihnachtsbuffet ab 149,- Euro pro Person an. Für Buchungen bis Ende September bereits ab 129,- Euro.