Color Line überrascht Facebook-Freunde mit 1.000 Gutscheinen für eine Mini-Kreuzfahrt

Die 45.000 Facebook-Freunde von Color Line erleben am Montagmorgen eine vorweihnachtliche Überraschung: Der Kreuzfahrtanbieter verschenkt 1.000 Vorteils-Gutscheine für eine Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo. Dafür wird eine entsprechende App freigeschaltet. Die ersten 1.000 Fans können über diese direkt ihren Gutschein-Code anfordern, der für eine telefonische Buchung benötigt wird. „Wir wollen unseren Fans damit für ihre Treue danken und gleichzeitig unsere erfolgreiche Facebook-Strategie fortsetzen“, sagt Alexander Rosenthal, Online-Leiter von Color Line. Wer bisher kein Freund von Color Line ist, kann das noch rechtzeitig vor dem Aktionsstart ändern.

Mit dem Gutschein für 35 Euro pro Person können die User eine Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo buchen, die normalerweise 114 Euro pro Person kostet. Weiterer Clou: Der Gutschein ist nicht auf eine Person begrenzt, sondern kann für bis zu vier Personen und zwei Kabinen genutzt werden. Im Preis enthalten ist zudem das Frühstück an Bord. Eine Color Line Mini-Kreuzfahrt dauert insgesamt drei Tage und beinhaltet neben einem mehrstündigen Aufenthalt in der norwegischen Hauptstadt auch den Besuch des internationalen Showprogramms an Bord der Schiffe. Upgrades, Stadtrundfahrten oder Verlängerungstage in Oslo sind jederzeit hinzubuchbar.

Eingelöst werden kann der Gutschein, der für eine Drei-Sterne-Innenkabine gilt, im Januar und Februar 2014 an den Abfahrtstagen Sonntag bis Mittwoch.