Cruise-Tours – Das neue Kreuzfahrt-Konzept nun auch in Deutschland buchbar

Voyages to Antiquity ist nicht einfach eine britische Reederei, sondern ein in sich eigenständiges Produkt, das Kreuzfahrt harmonisch mit Studienreise kombiniert. Es werden Kreuzfahrterlebnisse nicht nur für Hobby- und professionelle Historiker geschaffen, sondern auch für alle jene Gäste, die an den Hintergründen und Zusammenhängen der antiken Mythologie, Kunst und Architektur Interesse haben.

Voyages to Antiquity hat ein klares Ziel: die verborgenen Fenster zu den Wurzeln der westlichen und fernöstlichen Zivilisation für Sie zu öffnen. Die Reisen bieten aber noch viel mehr. Sie führen Sie nicht zu nu den atemberaubenden, archäologischen Stätten, sondern auch zu den schönsten Landschaften und kulinarischen Genüssen des Mittelmeers und Asiens.

Ab sofort wird die in Oxford (England) ansässige Reederei Voyages to Antiquity in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiten Teilen Zentral- und Osteuropas durch Cruise Group GmbH vertreten.

„Das Produkt von Voyages to Antiquity ist in seiner Zusammensetzung nicht nur für den britischen, sondern auch für internationale Märkte bestens geeignet. Vor allem bei jenen Reisenden, die historische interessiert sind und ausgedehnte Besichtigungen suchen“, sagt David Yellow, Geschäftsführer Voyages to Antiquity. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Cruise Group GmbH und stellen damit die Weichen zur Internationalisierung unseres Produktes“, ergänzt Herr Yellow.

„Voyages to Antiquity ergänzt die von uns vertretenen Reedereien hervorragend und wir werden alles daran setzen, diese einzigartigen Reisen in unseren Märkten würdig zu vertreten“, sagt Karl Neuhold, Geschäftsführer Cruise Group GmbH.