Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Crystal Cruises bietet neue, exklusive Reiserouten über Dublin an

Die Luxusreederei ermöglicht seinen Gästen unvergessliche Erlebnisse in Großbritannien und Irland

Diesen Sommer wird die Luxusreederei Crystal Cruises zum ersten Mal Reisen nach und von Dublin anbieten und im Rahmen von zwei Nordeuropareisen die Britischen Inseln besuchen. Die neuen 7-tägigen Reisen zwischen Dublin und London, an Bord der preisgekrönten CRYSTAL SERENITY, versprechen ihren Gästen eine wunderschöne grüne Landschaft, mittelalterliche Denkmäler und Burgen, belebte irische und schottische Pubs sowie einen Einblick in Englands gewaltige maritime Geschichte und das spannende Erbe der Wikinger. Reisende, die den Luxus der CRYSTAL SERENITY länger als sieben Tage genießen möchten, können die beiden Reisen kombinieren und für 14 Tage an Bord bleiben.

WERBUNG

„Burgen und Kilts“: 19. August, von London nach Dublin

Die Reisenden tauchen ein in Großbritanniens und Nordeuropas spannende maritime Geschichte und das Erbe der Wikinger. Dabei besuchen sie:

· Newcastle upon Tyne, England (dies ist Crystals erster Stopp dort!)
· Edinburgh, Schottland (Hafenübernachtung)
· Das berühmte maritime Zentrum in Stavanger, Norwegen
· Das ehemalige Wikingerkönigreich in Douglas, Isle of Man

Auch Lord Andrew Mawson, ein Experte für Weltgeschehen, wird an Bord sein und die Gäste an seinem beeindruckenden Wissen teilhaben lassen.

„Irland – die grüne Insel hautnah erleben“: 29. August, von Dublin nach London

WERBUNG

Auf dieser Route werden besonders viele Hafenstopps gemacht, sodass kein einziger Tag auf See erforderlich ist. Den Gästen wird eine Vielfalt an Möglichkeiten geboten, in die unterschiedlichen Kulturen der britischen Inseln einzutauchen. Folgende Städte werden besucht:

Belfast, Nordirland
Holyhead, Wales
Liverpool, England
Cork, Irland
Portland, England
Guernsey / St. Peter Port, Kanalinseln

Als besonderer Gast wird Golflegende Billy Casper an Bord sein, um mit den Gästen einige der malerischsten und legendärsten Golfplätze Großbritanniens zu besuchen.

„Wir freuen uns sehr darüber, den Gästen von Crystal Cruises das faszinierende Dublin als Reiseziel anbieten zu können, unabhängig davon ob sie dort ihre Fahrt beginnen oder beenden“, sagt Jack Anderson, Senior Vice President, Marketing und Sales. „Das Tor zur grünen Insel ermöglicht eine angenehme An- und Abreise und ist zudem ein idealer Ausgangspunkt um die Region noch weiter zu entdecken. Dublin bietet sich auch sehr gut als ‚Turnaround’- Hafen für diejenigen an, die gerne länger an Bord bleiben und noch weitere attraktive Häfen entdecken wollen.“

Die Luxuskreuzfahrt mit dem Crystal Cruises All-Inclusive-Programm (inkl. allen Speisen und Getränken an Bord samt Trinkgeld) ist ab 4.495 € pro Person buchbar.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG