Das renommierte Magazin Travel + Leisure zeichnet Crystal Cruises bereits zum 17. Mal als weltbeste Kreuzfahrtlinie aus

Auch in diesem Jahr überzeugen Schiffe und Reiserouten der Luxusreederei die anspruchsvollen Kritiker

Crystal Cruises kann erneut die Krone als weltbeste Kreuzfahrtlinie (Large-Ship Cruise Line) für sich beanspruchen. Die anspruchsvollen Leser des Magazins Travel + Leisure haben Crystal Cruises bei der jährlichen Vergabe des World’s Best Awards rundum positiv bewertet. Als einzige Reederei erhält Crystal Cruises den begehrten Award jedes Jahr seit der Einführung des Preises.

Die Bewertung der Leser erfolgte dabei in sechs Kategorien: Service, Reiseroute/Ziele, Aktivitäten, Unterkünfte und Preis/Leistungsverhältnis. Die Ergebnisse werden in der August-Ausgabe des renommierten Magazins veröffentlicht.

„Während wir dieses Jahr unsere Gäste mit neu designten Räumlichkeiten, neuen Angeboten im Servicebereich und attraktiven Preisen begeistert haben, bieten wir darüber hinaus seit vielen Jahren ein Reiseerlebnis auf konstant hohem Niveau, das in unserer Branche seinesgleichen sucht“, so Crystal President Gregg Michel. „Die Leserschaft von Travel + Leisure erkennt dieses, wie man sieht. Ich könnte nicht stolzer sein über die Leistungen unserer Mitarbeiter und freue mich über ihren Einsatz, ihre Kreativität und ihr Gespür für Details.“

In den vergangenen Monaten hat Crystal Cruises insgesamt 40 Millionen Dollar in die Modernisierung und ein neues Design der mehrfach ausgezeichneten Luxusliner CRYSTAL SYMPHONY und CRYSTAL SERENITY investiert. Die beiden Schwesternschiffe verfügen über eine Qualität und einen Service auf Sechs-Sterne Niveau, die für sich sprechen. In diesem Jahr wurde das umfangreiche Crystal-Angebot um den neuen All Inclusive Service erweitert, welcher unter anderem Champagner, erstklassige Weine und exklusive Spirituosen in dem Preis für eine Kreuzfahrt mit Crystal Cruises inkludiert. Zudem bietet die Reederei eine Kooperation mit renommierten Organisationen wie der USC’s School of Cinematic Arts an. Die abwechslungsreichen Reiserouten integrieren vermehrt Overnights in den Häfen und fahren in vielen Erstanfahrten auch weniger bereiste Destinationen an. Viele neue und kürzere Routen geben den Gäste, die weniger Zeit aufwenden können, die Möglichkeit, trotzdem einen einmaligen Urlaub zu verleben. Spezialitäten-Restaurants von Star-Köchen wie Nobu Matsuhisa und Piero Selvaggio lassen an Bord die Herzen der Gourmets höherschlagen.

Der Travel + Leisure 2012 World’s Best Award ist einer von vielen renommierten Awards, mit denen Crystal Cruises seit Ende 2011 ausgezeichnet wurde. Dazu gehören der World’s Best Service Award von Travel + Leisure, Condé Nast Traveler’s Best Mid-SizedCruise Linie (zum 18. Mal), Cruise Ships (Platz 1 und 2) sowie Design Awards wie z.B. der Cruise Design Award des Hospitality Design Magazins.