Die Hamburg Cruise Days 2012 in der Mein Schiff Beach-Lounge erleben – TUI Cruises ist offizieller Partner des Kreuzfahrt-Events

TUI Cruises bringt die Wohlfühl-Atmosphäre der Mein Schiff Flotte an Land: Vom 17. bis 19. August 2012 verwandelt sich der Beach-Club Hamburg del mar in die Mein Schiff Beach-Lounge. Besucher genießen dort in einem entspannten Ambiente die Hamburg Cruise Days aus nächster Nähe und erfahren alles Wissenswerte über Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte.

Neben einem Fotospot und Fernglasstationen gibt es einen Shuffleboard-Bereich, wo das typische Kreuzfahrt-Outdoorspiel ausprobiert werden kann. Kinder freuen sich auf die Capt`n Sharky Kinderecke und Erwachsene genießen beim exklusiven Mein Schiff Cocktail die Hamburg Cruise Days vom Liegestuhl aus. Eine siebentägige Dubai-Kreuzfahrt wird unter allen verlost, deren Lust auf Kreuzfahrten geweckt wurde und die die Wohlfühl-Atmosphäre an Bord erleben möchten. Die Mein Schiff Beach-Lounge ist täglich ab 12 Uhr geöffnet.