Die Mein Schiff wird zum vierten Mal zur schwimmenden Varieté-Bühne – Neue GOP-Reise für Januar 2014 geplant

Während die Gäste der Mein Schiff 2 in diesen Tagen gerade wieder großes Varieté mit den GOP-Künstlern genießen, steht bereits die nächste Reise mit den Weltklasse-Artisten fest: Vom 12. bis 19. Januar 2014 wird das berühmte GOP Varieté-Theater zum vierten Mal an Bord der Mein Schiff Flotte sein und die Gäste auf der Reise „Kanaren mit Madeira“ mit ihren Acts aus Musik, Tanz und Artistik begeistern. Auch auf dieser Reise gibt es neben zwei exklusiven Abendshows im Theater, Spitzenvarieté auf fast allen Decks der Mein Schiff 1.

„Wir gratulieren dem GOP Varieté-Theater zu ihrem 20-jährigen Jubiläum und freuen uns, dass wir mit der vierten Varieté-Reise auch fast schon ein kleines Jubiläum feiern dürfen“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Werner Buss, Mitglied der Geschäftsleitung und Entertainment Chef der GOP Varieté-Theater, ergänzt: „Vielleicht ist das Schiff als Bühne die Herausforderung für unsere Künstler. Auf jeden Fall ist die Mein Schiff Flotte fast ihr zweites Zuhause geworden.“

Info: Auf der siebentägigen GOP Varieté-Reise „Kanaren mit Madeira“ vom 12. bis 19. Januar 2014 auf der Mein Schiff 1 erleben die Gäste Gran Canaria, Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura. Die Reise, einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung, kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 748 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.186 Euro pro Person. Das Varieté-Programm ist für alle Gäste der Mein Schiff 1 bereits im Reisepreis inbegriffen.

Weitere Informationen zur GOP Varieté-Reise auf der Mein Schiff Flotte erhalten Sie auch unter www.tuicruises.com/events und www.variete.de/tuicruises