Drei unvergessliche Tage in St. Petersburg mit Crystal Cruises – Ab jetzt verlängerter Aufenthalt in der Traumstadt an der Newa

Mit Crystal Cruises drei Tage lang St. Petersburg genießen. Das „Paris des Ostens“, verbindet Tradition und Moderne! Mit seinen 2.300 Palästen und Schlössern gehört St. Petersburg, die ehemalige Hauptstadt des Russischen Kaiserreiches, heutzutage zum Weltkulturerbe der UNESCO. Die CRYSTAL SERENITY reist dieses Jahr an fünf Terminen in die Traumstadt an der Newa und bietet einen All-inclusive-Luxusurlaub mit individuellen Ausflugsmöglichkeiten in der Millionenmetropole.

„St. Petersburg ist eine der weltweit faszinierendsten Städte, also haben wir unsere Kreuzfahrtroute so entwickelt, dass wir mehr Übernachtungen anbieten können“, sagte John Stoll, stellvertretender Vorsitzende der Land- und Hafenbetriebe. „Gäste verbringen drei wunderschöne Tage in Russland, angepasst an ihre Wünsche und mit allem Komfort und Luxus, den Crystal Cruises bietet.“

Während andere Kreuzfahrtschiffe oft nur eine Nacht in den jeweiligen Destinationen bleiben, bietet Crystal Cruises mit dem 3-Tage Aufenthalt in St. Petersburg genügend Zeit, um die Schätze der Metropole zu entdecken. Exklusive Stadtführungen, Museumsbesuche und Tagesausflüge per Schnellzug nach Moskau können individuell gebucht werden und machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Trip. Als krönender Abschluss eines gelungenen Aufenthaltes in St. Petersburg kann ein Gala-Abend mit Sektempfang im Katharinenpalast mit Begleitservice der Royal Guard genossen werden. Ein Highlight bieten außerdem die „Weißen Nächte“, die von Ende Juni bis Mitte Juli andauern und den Himmel in St. Petersburg auch nachts hell erleuchten lassen.

Die 8 bis 11-tägige Reise der CRSYTAL SERENITY nach St. Petersburg 2013 beginnt am 24. Juni, 11. + 28. Juli und 14. August ab Kopenhagen und am 01. + 18. Juli und 04. + 21. August ab Stockholm mit der Möglichkeit des Zustieges in Warnemünde, Helsinki (Finnland), Tallinn (Estland), Visby (Schweden) und Dover (England), je nach Abfahrthafen.

Die Luxuskreuzfahrt mit dem Crystal Cruises All-Inclusive-Programm (inkl. allen Speisen und Getränken an Bord samt Trinkgeld) ist ab 2.599 € pro Person buchbar. Auch das Beantragen der Visa wird von der Reederei übernommen und macht diese Reise damit zu einem rundum komfortablen Erlebnis.