Ein ganz neues Gefühl für Körper, Geist und Seele: Mein Schiff Yoga-Woche und Mein Schiff Fitness-Woche 2017

Mit dem Partner Pure Emotion, einer der führenden Veranstalter im Bereich Sport- und Fitness-Events seit 1995, veranstaltet TUI Cruises im September 2017 wieder die Mein Schiff Yoga-Woche und eine Woche später die Mein Schiff Fitness-Woche. Diesmal auf den Kanaren mit Madeira und Marokko. Die beiden Themenreisen bieten einen einzigartigen Mix aus Sport und Urlaub, die die Reise zu einem besonderen Erlebnis machen.

Internationale Top-Presenter präsentieren die neuesten Trends der beiden Branchen und bieten ein vielfältiges Kursprogramm an. Das sportliche Angebot erstreckt sich über die gesamte Reise, ist aber so angelegt, dass trotz der zahlreichen Kursangebote genug Zeit besteht, um das vierte Wohlfühlschiff und die Kanaren zu entdecken.

WERBUNG

Mein Schiff Yoga-Woche Entspannung trifft Wohlfühlen
Die Mein Schiff Yoga-Woche findet vom 17. bis 24. September 2017 auf der Mein Schiff 4 statt und steht unter dem Motto Entspannung trifft Wohlfühlen . Die siebentägige Kreuzfahrt ist auf der Route Kanaren mit Madeira unterwegs. Die Experten bieten den Teilnehmern unterschiedlichste Yoga-Kurse an. Yogaübungen (Asanas), welche Körperbewusstsein, Balance, Kraft und Flexibilität bieten, sind nur ein Teil des Programms. Die Kursvielfalt reicht von Power Yoga, Functional Yoga, Chakra Yoga, Yoga move, Hatha Yoga und vielen weiteren Themen, die gezielt helfen, Verspannungen und Blockaden zu lösen. Nach dieser Woche werden die Teilnehmer garantiert mehr Energie, Vitalität und neue Lebensgeister verspüren.

Mein Schiff Fitness-Woche Fitness trifft Wohlfühlen
Vom 24. September bis 01. Oktober 2017 findet die Mein Schiff Fitness-Woche auf der Route Kanaren mit Morokko statt. Neben dem vierten Wohlfühlschiff mit seiner Arena, dem 25-Meter-Außenpool können die Gäste lebendige Küstenorte der Kanaren und dazu das bunte Marokko erleben. Unter professioneller Leitung von internationalen Spitzentrainern, sowie weiteren Experten aus dem Sport- und Gesundheitsbereich, werden unterschiedlichste Fitnesskurse angeboten. Das Kursangebot umfasst Aerobic, Step, Dance, BodyArt, DeepWork, Functional Training, Rückenfitness, BBP & More, Indoor Cycling, Pilates, Latino, Toning, Aqua-Kurse und vieles mehr.

Aber auch abseits der Kursflächen hält die Wohlfühlflotte für Sportbegeisterte ein breites Angebot bereit. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept von TUI Cruises sind die meisten Speisen und Getränke inklusive. Ebenfalls im Reisepreis enthalten sind die Nutzung des Wellnessbereichs mit der Saunalandschaft sowie das Unterhaltungsprogramm mit Shows, Theater, Musicals sowie die Kursvielfalt und das Fitnessstudio. Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung bieten die Restaurants das Ganz Schön Gesund-Angebot an, bei denen ohne Reue geschlemmt werden kann. Die Gäste kommen somit in den Genuss der sportlichen Fitness, kombiniert mit Wohlfühlen und Entspannen an Bord, die diesen Aktivurlaub unvergesslich machen.

Informationen im Überblick:
Auf der Mein Schiff Yoga-Woche der Mein Schiff 4 erleben die Gäste vom 17. bis 24. September 2017 nicht nur Entspannung und Wohlfühlen, sondern bereisen die Route Kanaren mit Madeira ab/bis Las Palmas, Funchal, Santa Cruz La Palma, Santa Cruz Teneriffa und Puerto del Rosario. Die Reise kostet mit Premium Alles Inklusive in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 1.288 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.738 Euro pro Person. Das Yoga-Eventpaket liegt bei 179 Euro pro Person. Für alle, die bis zum 31.01.2017 buchen, gibt es eine limitierte Frühbucher-Ermäßigung von 100 Euro pro Person.

Details zur Mein Schiff Yoga-Woche 2017: https://tuicruises.com/programm/mein-schiff-yoga-woche-17-09-24-09-2017/

WERBUNG

Die Mein Schiff 4 führt die Gäste der Mein Schiff Fitness-Woche vom 24. September bis 01. Oktober 2017 auf der Route Kanaren mit Morokko zu lebendigen Küstenorten. Die Reisenden erwarten die Städte Las Palmas auf Gran Canaria als Start- und Zielhafen, Agadir, Arrecife, Santa Cruz und San Sebastián. Die Reise kostet mit Premium Alles Inklusive in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 1.288 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.738 Euro pro Person. Das Fitness-Eventpaket liegt bei 179 Euro pro Person. Für alle, die bis zum 31.01.2017 buchen, gibt es eine limitierte Frühbucher-Ermäßigung von 100 Euro pro Person.

Details zur Mein Schiff Fitness-Woche 2017: https://tuicruises.com/programm/mein-schiff-fitness-woche-24-09-01-10-2017/

Für alle Kurzentschlossenen hat TUI Cruises auch schon 2016 eine Mein Schiff Fitness-Woche im Angebot: Dubai mit Bahrain, 21.11. 28.11.2016, ab/bis Dubai, inklusive Premium Alles Inklusive: Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 1.148 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.898 Euro pro Person. Event-Paket: 179 Euro pro Person

Details zur Mein Schiff Fitness-Woche 2016: https://tuicruises.com/programm/mein-schiff-fitness-woche-21-11-28-11-2016/

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG