Ein Hauch von Broadway an Bord der Vista: Oceana Cruises enthüllt das Unterhaltungsangebot für das neue Flottenmitglied

Oceania Cruises enthüllt das neue Unterhaltungsangebot an Bord der Vista, welches Showcharakter besitzt. Dabei geht die internationale Reederei völlig neue Wege. Wenn das neue Schiff im Mai 2023 vom Stapel läuft, wird es drei Hauptproduktionen für die abendliche Unterhaltung geben; eine weitere folgt später im Jahr.

Unter der Leitung der „Dancing With the Stars“-Choreografin Britt Stewart wurden die einzigartigen Programme gestaltet. Mit „Headliners“, „The Anchor Inn“ und „Into the Night“ können sich Gäste der Vista auf fesselndes Entertainment auf Broadway-Niveau mit Liedern beliebter Künstler und zeitgenössischem Tanz freuen.

„Mit der Vista haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Messlatte für uns selbst in jedem Bereich noch höher legen können“, so Frank A. Del Rio, President von Oceania Cruises. „Wir sind seit langem für unser ansprechendes Design, unser exquisites kulinarisches Angebot und unsere faszinierenden Reiserouten bekannt. Daher war es an der Zeit, dass wir auch unser Unterhaltungsprogramm mit dem gleichen Wow-Faktor versehen. Die drei neuen Produktionen sind bahnbrechend für uns und erst der Anfang.“

Als Director of Artistic Theatrical Entertainment stößt Kai Alan Carrier neu zur Oceania Familie dazu und soll innovative Shows für die internationale Reederei entwickeln. Dabei sorgt ein starbesetztes Team aus Fernsehen, Film und Broadway für eine lebhafte und fesselnde Unterhaltung auf der Vista.

Die Produktionen

„Into the Night“, choreografiert von der renommierten „Dancing with the Stars“-Profitänzerin und Choreografin Britt Stewart, ist eine tanzorientierte Show mit einer unerwarteten Mischung aus Tanz, Stil und Design. Die zeitgemäße Eleganz der Produktion ist von der Essenz von Vista selbst inspiriert: Das raffinierte und aufregende „Into the Night“ wird das Publikum in Erstaunen versetzen. Es vermittelt ein kraftvolles Gefühl, das nur eine Live-Bühnenshow bieten kann.

„Headliners“ nimmt Gäste mit auf eine VIP-Konzertreise, bei der eine hochkarätige Besetzung einige der bekanntesten Songs der Welt zum Besten gibt. Bei der Produktion wird die Musik zelebriert und soll einfach nur Spaß machen. Unter der Leitung von Vistas talentierten Sängerinnen und Sängern an Bord und ergänzt durch eine unterhaltsame Choreografie, erleben Passagiere einen unvergesslichen Abend mit Musik von Cher, Celine Dion, den Bee Gees und Adele, wie sie es noch nie zuvor gesehen haben.

„The Anchor Inn“ ist eine heitere, auf Großbritannien konzentrierte Song- und Tanzperformance mit einem Hauch von West End-Flair. Im lebhaften Anchor Inn Pub feiert eine Gruppe von Stammgästen gute Zeiten, sportliche Niederlagen und romantische Siege zu den Klängen von Chart-Hits wie Dusty Springfield, Rod Stewart, Madness, Shirley Bassey und Tom Jones. Bei dieser mitreisenden Show fühlen sich Zuschauer wie in Großbritannien, ganz gleich, welchen Hafen sie gerade anlaufen.

Eine weitere Produktion mit dem Titel „The Music Triangle“ wird später in diesem Jahr an Bord eingeführt und erzählt die Geschichte der Wurzeln sämtlicher bekannter Musikrichtungen.