Ein neuer Mann für Cunard Deutschland: Rainer Hillers ist Key Account Manager

Seit Beginn des Monats bekommt das Cunard Team in Hamburg tatkräftige Unterstützung eines neuen Mitarbeiters: Als Key Account Manager ist Rainer Hillers (46) ab sofort neuer Ansprechpartner für die umsatzstärksten Reisebüropartner der Reederei in Deutschland.

Der gebürtige Ostfriese studierte Betriebswirtschaftslehre mit Studienrichtung Tourismuswirtschaft in Wernigerode, bevor er im Jahr 2000 in die Kreuzfahrtbranche einstieg und acht Jahre lang als Sales Manager Norddeutschland bei Royal Caribbean Cruises tätig war. 2008 machte er sich mit dem Vertrieb von Kreuzfahrten und individuellen Nordamerikareisen sowie als Touristik Consultant selbstständig. Rainer Hillers folgt auf Cheryl-Ann Murray, die die Position Key Account Manager zuletzt innehielt.

„Wir freuen uns riesig, mit Rainer Hillers einen erfahrenen Nachfolger für diese wichtige Position gefunden zu haben. Er ist nicht nur bestens vernetzt in der Kreuzfahrtbranche und sehr vertraut mit der Reisebürolandschaft, sondern hat als Reiseleiter sogar bereits Gruppen an Bord unserer Queen Mary 2 betreut. Die ideale Besetzung!“, so Anja Tabarelli, Direktorin für Vertrieb und Marketing der Reederei Cunard in Deutschland, über den Neuzugang.