Emotion Award: Silversea sponsert Sonderpreis – Auszeichnung für Unternehmerin des Jahres

Bereits zum sechsten Mal verlieh das Frauenmagazin EMOTION des Inspiring Network Verlags den EMOTION.award an Macherinnen und Vorreiterinnen, die inspirieren und motivieren. Dieses Jahr unterstützte die monegassische Luxusreederei Silversea den Award mit einem Sonderpreis: Gesucht wurde die erfolgreichste Unternehmerin des Jahres.

Die glamouröse Verleihung fand am 22. Juni 2016 in der eleganten Laeiszhalle in Hamburg statt und kürte in den verschiedenen Kategorien — „Hand in Hand“, „Zukunftsmacherin“, „Frauen in Führung“ und „Soziale Werte“— zusammen mit starken Partnern, erfolgreiche und faszinierende Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Neben tollen Gästen und prominenten Laudatoren wie Bettina Wulf und Johannes B. Kerner, unterstüzte Silversea den Award zudem mit dem Preis zur „Unternehmerin des Jahres“. Das familiengeführte Kreuzfahrtunternehmen setzt mit Tina Kirfel, General Manager EMEA, ebenfalls auf geballte Frauenpower in einer eher männerdominierten Branche und ist somit der perfekte Partner für diese Auszeichnung. Silversea kooperiert schon länger erfolgreich mit dem Magazin Emotion. Gemeinsam haben sie bereits die „Wer willst du sein“ Kampagne ins Leben gerufen. Eine exklusive „Wer willst du sein“ – Reise an Bord der Silver Spirit ist ebenfalls in Planung.

WERBUNG

Die Gewinnerin

Der Sonderpreis „Unternehmerin des Jahres“ wurde an Cristina Mühle verliehen. Die 48-Jährige hat, hochschwanger, vor 10 Jahren das Schuh-Unternehmen Softclox gegründet. Heute exportiert die Münchner Unternehmerin in 18 Länder. Für Softclox arbeiten 20 Mitarbeiter in München und 100 Mitarbeiter in der Produktionsstätte, zwei Drittel davon sind Frauen.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG