Erfolg mit der "Bordpost" – Plantours Kundenzeitung auch für Reisebüros abrufbar

Eine neue Ausgabe der Plantours-Kundenzeitung „Bordpost“ ist in diesen Tagen erschienen.

Sie präsentiert sich im klassischen Zeitungsformat und ist ein geeignetes Blatt, um mit aktuellen Reportagen und Interviews interessierten Kreuzfahrern wie Agenturen die HAMBURG von Plantours Kreuzfahrten nahe zu bringen. Vom Kapitäns-Logbuch, über ein Exklusiv-Interview mit Tatort-Kommissar Axel Prahl bis hin zu Reisereportagen erfahren die Leser viele Neuigkeiten von Bord sowie aus der Bremer Veranstalterzentrale.

„Aufgrund der inzwischen messbar guten Resonanz, nicht nur bei Stammkunden und Partnern, empfehlen wir auch Reisebüros unsere „Bordpost“ zu nutzen, um ihre Kunden zu überzeugen“, sagt Geschäftsführer Oliver Steuber.

Die Verteilung der Zeitung erfolgt vierteljährlich per Post. Abos können unter redaktion@bordpost.de angefordert werden. Das Vertriebsteam nimmt außerdem Bestellungen unter 0421 /173 69-0 entgehen. Eine PDF-Online-Version liegt zum Download auf www.bordpost.de bereit.