Erfolgreicher Abschluss der MSC Roadshow

Nach 2,5 Monaten, über 28 Städten und mit mehr als 1.400 Reisebüromitarbeitern wurde die MSC Roadshow erfolgreich beendet.

Bei einem mediterranen Buffet und Get-together konnten sich die Reisebüroexpedienten über die Highlights und Neuigkeiten von MSC Kreuzfahrten informieren. In Hamburg bestand sogar die Gelegenheit, die MSC Lirica zu besichtigen, da das Seminar an Bord statt fand. Natürlich gab es auch eine Verlosung mit mehreren Preisen: Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises, Marion Benda von der Reiseland GmbH & CO. KG aus Kitzingen kann sich über eine 1-wöchige Kreuzfahrt für zwei Personen auf einem der Schiffe von MSC Kreuzfahrten freuen.

Auch für das kommende Jahr sind bereits wieder Roadshows von MSC Kreuzfahrten in vielen deutschen Städten geplant.

„Wir freuen uns über das große Interesse und möchten uns bei allen Reisebüros für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken,“ so Michael Zengerle, Geschäftsführer MSC Kreuzfahrten.