Exklusiv-Vertrieb für Themenkreuzfahrt mit DJ Bobo

Nees Reisen vertreibt eine Themenkreuzfahrt auf der Costa Deliziosa exklusiv auf kreuzfahrten.de. Der Schweizer Sänger und Songwriter DJ Bobo gibt im April 2018 auf dem Costa-Schiff zwei Live-Shows und einige kleinere Acts.

Nees Reisen hat mit seinem Portal kreuzfahrten.de den Exklusiv-Vertrieb für Deutschland und Österreich übernommen. Die Reise geht vom 8. bis zum 15. April 2018 von Venedig über Bari, Korfu, Santorini, Piräus und Dubrovnik zurück nach Venedig. Zum Kontingent von kreuzfahrten.de zählen 700 der insgesamt 1.130 Kabinen. Die Costa Deliziosa wurde 2010 in Dienst gestellt und bietet Platz für 2.826 Gäste.

In 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur der bekannteste Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, mehr als 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und über fünf Millionen Zuschauer bei seinen Live-Tourneen. In diesem Jahr feiert er mit der Show Mystorial sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. „Wir möchten unsere über 25 großartigen Jahre im Showbusiness Revue passieren lassen und begeben uns auf eine großartige Reise mit der Costa Deliziosa. Wir feiern den Bühnenabschied von Curtis, Claire, Renick und Dani und freuen uns auf viele wundervolle Momente“, sagte DJ Bobo anlässlich der Bekanntgabe der Kreuzfahrt.