Exklusive Angebote für Einzelreisende auf eine erweiterte Auswahl an Crystal Cruises Kreuzfahrten im Jahr 2013

Luxuriöse Außenkabinen auf Kreuzfahrten bis zu 18 Tagen

Im Jahr 2013 können die Gäste mit Crystal Cruises noch mehr Traumdestinationen zu besonders attraktiven Konditionen auf Einzelbuchungen bereisen. Von April bis November 2013 haben Einzelreisende jeden Monat die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Kreuzfahrten rund um die Welt zu wählen. Mit Einzelzimmerzuschlägen von nur 10% können die Solo-Urlauber dabei private, luxuriöse Außenkabinen für Reisen zwischen sieben und 18 Tagen buchen. Das exklusive Angebot gilt für alle Buchungen bis zum 28. Dezember 2012 für folgende Reisen:

· 12. April – Kobe nach Vancouver – 18 Tage
· 30. Juli – Stockholm nach Kopenhagen – zehn Tage
· 02. September – London nach Barcelona – neun Tage
· 02. November – Rom nach Lissabon – 13 Tage und
· 23. November – Miami nach Rio de Janeiro – 16 Tage

„Bereits hunderte Einzelreisende haben unsere “Single – Angebote“ für den Herbst 2012 genutzt,“ so Jack Anderson, Vice-President Marketing & Sales von Crystal Cruises. „Unsere Gäste genießen die Art und Weise, wie wir uns um ihre Anliegen kümmern, das Programm, das wir ihnen anbieten und die Freundlichkeit und Kameradschaft an Bord, die wir ihnen entgegenbringen. Die große Vielfalt an Reisezielen, die Reisedauer sowie die Auswahl an Reisedaten bieten den Gästen nicht nur eine ideale Möglichkeit für Solo-Kreuzfahrten, sondern ebenso für “Ladies Trips“, Familien-Urlaube oder Reisen mit Freunden. Unsere Gäste genießen ein geselliges Beisammensein, während sie gleichzeitig den Komfort einer privaten Außenkabine zu attraktiven Konditionen nutzen können.“

Neben dem außerordentlichen Service für Einzelreisende an Bord von Crystal Cruises stehen den Gästen auf Wunsch Begleitpersonen als Tanzpartner oder Dinnerbegleitung zur Verfügung. Zudem haben Gäste die Möglichkeit, am “Table for 8“ neue Bekanntschaften zu schließen und ein gemeinsames Abendessen in den Spezialitätenrestaurants in fröhlicher Runde zu genießen.

Mit dem All-Inclusive Service von Crystal Cruises kommen die Gäste in den Genuss von exzellenten Weinen und Premium-Spirituosen sowie einer Vielzahl an hochklassigen Programmpunkten und Annehmlichkeiten. Von interessanten Referenten, Fitness-Kursen und inkludierten Trinkgeldern, bis hin zu exklusiven Restaurantdinnern, einschließlich der berühmten Küche von Nobu Matsuhisa.

Crystal Cruises Leidenschaft, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und ein exklusives und einladendes Ambiente zu schaffen sowie die Qualität und das weitreichende Angebot, haben der Luxusreederei mehr „World´s Best“-Bewertungen eingebracht, als jeder anderen Kreuzschifffahrtslinie, jedem Resort oder Hotel in der Tourismusgeschichte.