Exklusive Angebote für Reisen mit der Silver Discoverer – Silversea bietet attraktive Flug-Pakete auf ausgewählten Expeditionen

Die monegassische Luxusreederei Silversea bietet ab Oktober besonders attraktive Hin- und Rückflugpakete für einige Expeditions-Reisen mit der Silver Discoverer.

Bereits ab 450 Euro können Gäste in der Economy Class von ausgewählten Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Einstiegshafen ihrer Expedition erreichen und anschließend bequem vom Zielhafen zurück nach Hause zu fliegen. Das exklusive Angebot gilt für luxuriöse Entdeckungsreisen im Zeitraum zwischen Oktober 2016 und Januar 2017, auf denen die Silver Discoverer in Südostasien und dem Indischen Ozean kreuzt.

Das Schiff der Expeditions-Flotte begeistert durch einzigartigen All-Inclusive-Lifestyle. Mit maximal 128 Gästen an Bord, garantiert Silversea eine individuelle und kosmopolitische Atmosphäre, die von einem erstklassigen Konzept wie dem persönlichen Butler-Service begleitet wird. Die zwölf bordeigenen Zodiac-Schlauchboote ermöglichen begleitete Landausflüge, die unvergessliche und intensive Erlebnisse in atemberaubenden Inselparadiesen wie Mikronesien oder dem Indischen Ozean bieten. Expeditionsleiter und renommierte Gastlektoren unterschiedlichster Fachdisziplinen halten spannende Vorträge zu einem vielfältigen Themenspektrum und stehen für Gespräche bereit.

„Wir freuen uns sehr, unseren Gästen mit diesem attraktiven einzigartigen Flug-Paket die Möglichkeit zu bieten, entlegene Traum-Destinationen und paradiesische Inselwelten Südostasiens zu entdecken“, so Tina Kirfel, General Manager Europe, Middle East and Africa (EMEA).

Reise 9624: Von Singapur nach Phuket, 11 Tage, 10. bis 21. November 2016
Diese Reise über Sumatra und in die Andamanensee vereint die gesamte Schönheit und Vielfalt Südostasiens. Mögliche Begegnungen mit Seenomaden, der Besuch eines abgelegenen buddhistischen Bergklosters und eine geführte Dschungelexpedition zur Beobachtung von Orang-Utans machen diese Expedition zu einem atemberaubenden Erlebnis. http://www.silversea.com/de/reiseziele/asien-kreuzfahrt/9624/