Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Expedienten auf Rhein, Mosel und Saar – 8 Reisebüromitarbeiter fuhren auf der MS Heinrich Heine von Köln nach Merzig

Landschaftliche und kulturelle Vielfalt – dafür stehen Rhein, Mosel und Saar. 8 Reisebüromitarbeiter konnten sich davon während ihrer 8-tägigen Inforeise von nicko tours überzeugen, die vom 4. bis 10. Mai an Bord von MS HEINRICH HEINE stattfand.

Von Köln aus ging es über Rüdesheim, Koblenz, Cochem, Zell, Bernkastel, Trier, Remich, Saarburg und Mettlach nach Merzig, wo die Reise endete. Regionalverkaufsleiter Jörg Nährig, der den Expedienten auf dieser malerischen Flussreise mit Rat und Tat zur Seite stand, stellte fest: „Die drei Flüsse versprühen ihren ganz eigenen Charme und verzaubern die Reisenden wahrhaft. Insbesondere die Mischung aus landschaftlicher Schönheit, der einzigartigen Atmosphäre des ‚Romantischen Rheins‘ und kulturellen Schätzen wie der Porta Nigra in Trier sorgten für Begeisterung. Ich bin überzeugt, dass die Expedienten nun ihren Kunden eine exzellente Beratung zuteil werden lassen können.“

Weitere nicko tours Inforeisen in der Saison 2013 sind bereits ausgebucht. Interessierte Expedienten finden auf der nicko tours Profi-Homepage http://www.gemeinsamaufkurs.de/schiffsbesichtigungen-2013.html allerdings noch zahlreiche Termine für Schiffsbesichtigungen.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.