EXPI YOU 2022 – AIDA Schulungsreihe von Azubis für Azubis erfolgreich beendet

Die diesjährige Schulungsreihe für Azubis von AIDA Cruises ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Ob virtuelle EXPI YOU Powerdays oder die EXPI YOU Cruise, sponsored by HanseMerkur: Bei allen Veranstaltungen stand der Reisebüro-Nachwuchs im Mittelpunkt.

WERBUNG

Das Highlight bildete die EXPI YOU Cruise vom 24. bis 27. September 2022. Mit unserer jüngsten Kussmundschönheit AIDAcosma ging es für 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Palma de Mallorca nach La Spezia und Rom/Civitavecchia. Auf der Reise nahmen die jungen Reiseprofis an verschiedenen Workshops teil und hatten genügend Zeit unser wunderschönes Schiff ausgiebig zu erkunden.

Bevor es an Bord ging, wurden in verschiedenen Web-Seminaren und Kursen AIDA Produkt- und Vertriebs-Know-how sowie viele interessante Informationen zur Reiseversicherung vermittelt. Dabei gaben auch die AIDA Azubis eindrucksvolle Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Kreuzfahrtunternehmens.

Wer sich ebenfalls rund um die AIDA Themen weiterbilden möchte, findet Informationen zu Webinaren stets aktuell auf www.expinet.de.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG