Explora Journeys kündigt neue Buchungsoptionen an

Explora Journeys, die neue Luxus-Lifestyle-Marke der MSC Group, kündigte heute zwei neue Gruppenprogramme für Reiseberater mit den Namen „Journey Together“ und „Journey Together +“ an und enthüllte außerdem Details zu „By Appointment +“, einer Weiterentwicklung des branchenführenden „By Appointment“-Services.

Michael Ungerer, Chief Executive Officer von Explora Journeys, sagte: „Wir sind auf Kurs für unsere Jungfernfahrt von Barcelona nach Athen im Mai 2023 und weiterhin fest entschlossen, unserer Reiseberater-Community die Ressourcen und maßgeschneiderten Lösungen zur Verfügung zu stellen, die unseren gemeinsamen Erfolg langfristig sicherstellen.“

Journey Together

Das Angebot richtet sich an Reiseberater, die kleine Gruppen, größere Familien und Familien mit mehreren Generationen sowie Tagungs- und Incentive-Gruppen betreuen. Das neue Angebot beginnt mit fünf Suiten und einer Mindestanzahl von 10 Gästen. Reiseberater haben die Möglichkeit, eine kostenlose Unterbringung, eine attraktive Provisionszahlung und für jede reservierte Suite ein kostenloses Journey Experience-Guthaben zu erhalten, das sie an Bord verwenden können.

Journey Together +

Das Programm beginnt mit einer Mindestanzahl von 10 Suiten und 20 Gästen und bietet Reiseberatern eine kostenlose Gastgebersuite, erhöhte Provisionszahlungen und einen günstigen Reisepreis, um ihr Umsatzpotenzial deutlich zu erhöhen.

Anfragen für Komplettcharter von Schiffen können auch von Reiseberatern und Schiffsmaklern gestellt werden und werden unabhängig von den „Journey Together“-Programmen je nach Länge der individuellen Reise und Jahreszeit ausgehandelt.

By Appointment +

Der im Dezember letzten Jahres eingeführte „By Appointment“-Service von Explora Journeys macht die Warteschleifenzeit komplett überflüssig und steht Reiseberatern exklusiv zur Verfügung. Ab sofort können Reiseberater ihre Kunden zu einem „By Appointment +“-Anruf einladen, damit die Explora Journeys Ambassadors ihre Fragen beantworten und ihre Buchungen abschließen können. Reiseberater können einen Termin zu einem Datum und einer Uhrzeit ihrer Wahl mit einem Explora Journeys Ambassador vereinbaren, der sofort mit einer einleitenden personalisierten Nachricht eines speziell dafür zuständigen Ambassadors bestätigt wird. Buchungen können für jeden Reiseterminder EXPLORA I vorgenommen werden, auch für die Jungfernfahrt des Schiffes im Mai 2023 von Barcelona nach Athen.

Chris Austin, Chief Sales Officer von Explora Journeys, sagte: „Die Gestaltung unserer Journey Together-Gruppenprogramme und die Entwicklung unseres ‚By Appointment + Service‘ war ein sehr kooperativer Prozess mit der Reiseberater-Community. Wir sind sehr stolz darauf, diese branchenführenden Programme auf den Markt zu bringen, mit denen wir unsere Reiseberater-Community maximal unterstützen können.“

Buchungen für die Inaugural Journeys Collection für die EXPLORA I ab Mai 2023 sind ab sofort möglich. In seinem ersten Jahr wird das Schiff 132 Häfen in 40 verschiedenen Ländern anlaufen, darunter zwei Ziele, Kastellorizo, Griechenland und Saint Pierre, Martinique, die bisher noch nicht von Kreuzfahrtschiffen angesteuert wurden. Die Reiserouten umfassen das Mittelmeer, Nordeuropa, Großbritannien, Island, Grönland, Kanada, die Ostküste der USA, die Karibik, Südamerika und Hawaii. Die Reisen beginnen bei sechs Nächten und gipfeln in einer spektakulären 44-Nächte-Nordeuropa-Reise.

Mit der Einführung des „By Appointment +“-Service können Reiseberater ihre bevorzugte Buchungsoption wählen, z. B. indem sie online über die Booking Suite im Explora Travel Advisor Centre www.explorajourneys.com/traveladvisors den „By Appointment“-Service wählen oder unsere Journey Together Ambassadors über journeytogether@explorajourneys.com kontaktieren.