Explora Journeys kündigt sein neues Programm „Journey Together Gatherings“ an

Zusätzlich zu den beiden bestehenden „Journey Together“-Programmen führt Explora Journeys nun ein weiteres Gruppenreiseprogramm ein: „Journey Together Gatherings“ erweitert die Reisemöglichkeiten zum Beispiel für größere Familien- oder Freundesgruppen.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern baut es auf den bestehenden Programmen „Journey Together“ und „Journey Together+“ auf, macht die Planung und Bezahlung für Kreuzfahrtreisende noch komfortabler und bietet attraktive Vorteile für Reiseberater.

WERBUNG

Die Highlights von Journey Together Gatherings

Die Suiten von Explora Journeys sollen ein „Zuhause auf See“ sein, mit großzügig gestalteten Wohnbereichen. Bei der Buchung von mindestens drei und maximal vier Suiten, wobei eine Suite ein Ocean Penthouse oder eine Ocean Residence sein muss, können Gruppen diesen Bereich gemeinsam nutzen, um sich zu treffen, zu entspannen und die Gesellschaft der anderen in einer privaten Umgebung zu genießen. Perfekt für ein Treffen von Freunden oder einer großen Familie mit mehreren Generationen. Darüber hinaus profitieren Reisende mit Kindern davon, dass eine Person unter 18 Jahren in jeder Suite kostenlos mitreist. Außerdem erhalten alle Gäste, die das „Journey Together Gathering“-Programm gebucht haben, einen kostenlosen Transfer zum Schiff. Reiseberater können zudem von weiteren lohnenden Prämien profitieren.

Cindi Occhuizzo leitet „Journey-Together“-Programme, Charter- und Incentive-Gruppen

Cindi Occhuizzo, neu ernannte „Charter and Journey Together Lead“, verantwortet das Programm. Nach 30 Jahren in der Luxusreisebranche, in denen sie unter anderem für renommierte Unternehmen wie Kuoni, Disney Cruise Line und Regent Seven Seas Cruises tätig war, bringt Cindi Occhuizzo ihre internationale Erfahrung im Reise- und Hospitality-Bereich bei Explora Journeys ein. Im Laufe der Jahre hat sie enge Beziehungen zu Event-, Incentive- und Tagungsplanern auf der ganzen Welt aufgebaut und ein umfassendes Wissen über die Branche erworben. Cindi wird von der neu ernannten „Journey Together and Charter Operations“-Expertin Vilma Moutsatsos unterstützt, die mehr als 24 Jahre Erfahrung in der Leitung von Luxusreisegruppen und Großveranstaltungen mitbringt.

Chris Austin, Chief Sales Officer von Explora Journeys, sagte: „Ich freue mich, Cindi Occhuizzo und Vilma Moutsatsos in unserem internationalen Charter- und Incentive-Team willkommen zu heißen und ich weiß, dass sie für uns in diesem wichtigen Markt eine wertvolle Verstärkung sein werden. Für die Markteinführung der ‚Journey Together‘-Programme werden sie eng mit der MICE-Branche zusammenarbeiten. Die Gestaltung unseres „Journey Together Gatherings“-Programms war ein Prozess, der in enger Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern aus der Reiseberatung erfolgte. Wir sind stolz darauf, dieses Programm für Freundeskreise und große Familien anbieten zu können.“

WERBUNG

Außergewöhnliche Konditionen für Reiseberatung

Die Verkaufskonditionen von Explora Journeys spiegeln den kooperativen Ansatz des Unternehmens mit seinen Vertriebspartnern wider. Das Unternehmen hat zugehört und gehandelt, indem es langjährige Erfahrung genutzt hat: Zu den laufenden Konditionen gehören das branchenweit erste rollierende Provisionsprogramm, großzügige Erhöhungen auf bis zu 18 Prozent auf Reisen und 10 Prozent auf Zusatzleistungen. Provisionen werden nach Eingang der Anzahlungen gezahlt, es gibt keine provisionsfreien Tarife (NCFs) und es werden Provisionen auf Stornogebühren gezahlt.

Über Journey Together

Das Programm wurde für Reiseberater entwickelt, die kleine Gruppen und Großfamilien betreuen. Das neue Angebot startet mit fünf Suiten und mindestens zehn Gästen. Reiseberater profitieren von einem kostenlosen Hostplatz, Provisionszahlungen und jeder reservierten Suite wird ein kostenloses Journey Experience-Guthaben gutgeschrieben, das an Bord verwendet werden kann.

Über Journey Together +

Das Programm beginnt mit einem Minimum von zehn Suiten und 20 Gästen. Es bietet Reisebüros eine kostenlose Host-Suite, Provisionszahlungen und einen Vorteilstarif, um ihr Gewinnpotenzial deutlich zu erhöhen.

Anfragen für komplette Schiffscharter, Meetings und Gruppen-Incentives können auch von Reiseberatern und Schiffsmaklern gestellt werden. Diese werden unabhängig von den Journey Together-Programmen vereinbart. Angebote für komplette Schiffscharter werden auf Grundlage der Länge der individuellen Reise und der Jahreszeit erstellt.

Für eine einfache und effiziente Buchung der Journey Together-Programme können Reiseberater eine der folgenden unkomplizierten Optionen wählen: Kontaktieren Sie die Journey Together Ambassadors von Explora Journeys über journeytogether@explorajourneys.com oder nutzen Sie den „Travel Advisor Only By-Appointment“-Service www.explorajourneys.com/traveladvisors. Darüber hinaus können sich Reisebüros an ihre lokalen Business Relationship Leads wenden. Weitere Informationen erhalten Sie im Explora Travel Advisor Centre.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG