Explora Journeys verkündet den Start seines Online Travel Advisor Centres

Nächste Phase der Markteinführung: Die Marke ist auf dem besten Weg, ab Mai 2023 die ersten Gäste zu empfangen und ihre Zusage zu erfüllen, bis 2026 mit vier Luxusschiffen in See zu stechen

Explora Journeys, die neue Luxus-Lifestyle-Kreuzfahrtmarke der MSC Group, hat heute ihr neues Online Travel Advisor Centre vorgestellt, um ihre Verbindungen zu den Vertriebspartnern weiter zu festigen.

Michael Ungerer, Chief Executive Officer: „Unser neues Online Travel Advisor Centre ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung unseres Ziels – basierend auf der umfangreichen Marktforschung, die wir durchgeführt haben – ein unvergleichliches Reiseerlebnis auf See zu schaffen. Wir haben eine nahtlose und erstklassige digitale Lösung für unsere Partner und Reisebüros geschaffen, um unser Mantra zu unterstreichen, wie einfach es ist, mit Explora Journeys zusammenzuarbeiten. Da wir davon überzeugt sind, dass diese Marke eine neue Kategorie von Luxus- und Lifestyle-Reisen schaffen wird, werden wir weiterhin in ihre Expansion investieren, um das zu erschaffen, was wir als „Ocean State of Mind“ für unsere Gäste bezeichnen.“

Das Explora Travel Advisor Centre wurde unter Berücksichtigung der Anregungen von Fachleuten aus der Reiseberatung entwickelt und ist ein äußerst nützliches Instrument. Es enthält:

Die Booking Suite – Ein Online-Buchungstool, das es den Reiseberatern erlaubt, Reisen zu suchen und zu buchen, die den Wünschen ihrer Kunden entsprechen: Sie können Suiten auswählen, Reisekosten abrufen sowie Optionen und Angebote erstellen.

Die Knowledge Suite – Eine leistungsstarke Online-Lernplattform, die intuitiven Zugang zu einer Vielzahl von Modulen bietet, die Reiseberatern das nötige Wissen vermitteln, um die Geschichte von Explora Journeys zu erzählen. Darüber hinaus können die Berater wertvolle Tipps erhalten und einen Aktionsplan für die Markteinführung mit bestimmten Kunden erstellen.

Die Marketing Suite – Bietet Zugang zu digitalen und gedruckten Materialien, die exklusiv für Reiseberater und ihre Kunden entwickelt wurden. Zu den Materialien gehören digitale Banner, Markenbroschüren, eine Bilddatenbank, Markenlogos, Videos, empfohlene Elemente für soziale Medien sowie E-Mail- und Druckvorlagen.

Die Performance Suite – Ein Reporting-Dashboard, auf dem die Reiseberater alle ihre Buchungen und die über das erste fortlaufende Provisionsprogramm der Branche gezahlten Provisionen verfolgen, das Explora Journeys-Team kennenlernen und Kontaktinformationen erhalten können.

Headlines – Nachrichten und Neuerungen von Explora Journeys, darunter neue Reisen, Prämien für Reiseberater und ab 2022 Informationen über Angebote an Bord und im Reiseland vor Ort.

Ein Pool mit flexiblem Glasdach ermöglicht das Schwimmen bei jedem Wetter (Download per Klick auf das Bild)

Explora Journeys erfährt eine starke Unterstützung durch die weltweite Gemeinschaft von Partnern und Reisebüros mit Buchungskonversionen, die mit den ersten bestätigten Buchungen von Cruiseosity und Cassis Travel Services aus den USA begonnen haben.

Adam Barnes, Reiseberater bei Cruiseosity in Florida: „Eines der Dinge, die ich sehr schätze, ist die fortlaufende Provision. Ich kann bestätigen, dass Explora Journeys Wort hält, denn ich habe meine erste Kreuzfahrt vor etwa 12 Tagen bestätigt und ich habe meinen Anteil an der Anzahlung zehn Tage nach der Buchung erhalten, obwohl meine Kunden ihre Kreuzfahrt erst im September 2023 antreten werden, was noch fast zwei Jahre dauert. Ich freue mich darauf, in Zukunft noch viel mehr mit dem Team von Explora Journeys zusammenzuarbeiten!“

Jonathan Phillips, Reiseberater bei Cassis Travel Services in Phoenix Arizona: „Ich war einer der allerersten Reiseberater, der fünf Buchungen bei Explora Journeys vorgenommen hat. Meine Kunden sind hocherfreut, dass ich ihnen ihre Reise bei dieser neuen, innovativen und ultraluxuriösen Kreuzfahrtlinie gesichert habe. Ich weiß, dass Explora Journeys eine der besten Kreuzfahrten sein wird, und ich bin sehr stolz darauf, eine neue, bahnbrechende Kreuzfahrtlinie zu unterstützen.“

Chris Austin, Chief Sales Officer: „Wir sind stolz darauf, diesen nächsten Schritt auf der Reise der Marke anzukündigen, und dies ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Explora Journeys die Partner und Reisebüros an die erste Stelle setzt. Wir sind ebenso stolz darauf, unsere Plattform nach einem Jahr Entwicklungszeit zu präsentieren und wir werden auch weiterhin Reiseberater um Anregungen bitten, während wir wertvolle Ressourcen hinzufügen, um die Zusammenarbeit mit Explora Journeys so angenehm wie möglich zu gestalten.“

Das Design der Lobby versprüht entspannten Komfort und moderne Eleganz (Download per Klick auf das Bild)

Das Travel Advisor Centre folgt auf den exklusiven und branchenweit ersten By Appointment-Service von Explora Journeys, der im September eingeführt wurde. Dabei handelt es sich um eine der vielen mutigen Initiativen des Unternehmens, bei der Reiseberater einen Termin mit einem Explora Journeys Ambassador vereinbaren können, um eine oder mehrere der acht Eröffnungsreisen im ersten Jahr der EXPLORA I zu besprechen und zu buchen, einschließlich der Jungfernfahrt des Schiffs im Mai 2023.

Über Explora Journeys

Explora Journeys definiert Kreuzfahrten für eine neue anspruchsvolle Generation von Reisenden von Grund auf neu. Das erste von vier Luxusschiffen wird bereits 2023 in See stechen und auf handverlesenen Reiserouten weltbekannte Ziele und weniger bekannte Häfen zu einem Reise-Erlebnis verbinden, das ganz auf individuelle Entdeckung ausgerichtet ist. Die Explora Journeys-Schiffe sind mit den neuesten umweltfreundlichen und maritimen Technologien ausgestattet und bieten ein einzigartiges All-inclusive-Luxusreise-Erlebnis für alle, die auf andere Art Neues entdecken wollen.

Ob an Bord oder an Land – Explora Journeys schafft für jeden Gast das perfekte Umfeld, um ungestört zu entspannen, kostbare Zeit mit den Lieben zu verbringen und Neues zu entdecken. Jede der 461 Suiten bietet neben einer privaten Terrasse auch einen atemberaubenden Meerblick – und neun verschiedene kulinarische Erlebnisse, vier Pools, private Cabañas, ein Spa und ein völlig neu konzipiertes Unterhaltungsangebot lassen wirklich keine Wünsche offen.