Flussreisen aus erster Hand kennenlernen

nicko cruises bietet im Herbst weitere Seminarreisen für Reisebüropartner an

Nachdem nicko cruises bereits zu Beginn der Saison zu Inforeisen eingeladen hatte, geht das Unternehmen mit seinen Famtrips nun in die zweite Runde. Aufgrund der großen Resonanz bietet das Unternehmen im Herbst weitere Termine auf dem Rhein, der Donau, der Seine und dem Douro an, die von erfahrenen nicko cruises Mitarbeitern begleitet werden. Die Kreuzfahrt inklusive Vollpension sowie Ausflüge aus dem Ausflugspaket sind für Expedienten gratis, auf Getränke werden 50 Prozent Rabatt gewährt.

WERBUNG

„Einmal erleben ist besser, als tausendmal darüber zu lesen oder nur davon zu hören.“ Getreu nach diesem Motto bietet nicko cruises interessierten Reisebüropartnern bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Möglichkeit, Produktkenntnisse aus erster Hand zu erwerben. „Es ist uns ein großes Anliegen, den Expedienten unser tolles Produkt direkt an Bord zu vermitteln, wo sie es hautnah erleben können“, sagt Torsten Kroos, Leiter des Vertriebs-Außendienstes bei nicko cruises. „Neben der unmittelbaren Produkterfahrung ist dabei auch der kollegiale Austausch zwischen den Teilnehmern ein wichtiger Faktor“, so Kroos weiter.

Folgende Inforeisen stehen zur Auswahl:

Termin Strecke, Schiff
22.10. – 26.10.2016 Basel-Rüdesheim-Koblenz, MS RHEIN MELODIE
26.10. – 29.10.2016 Köln-Utrecht-Amsterdam, MS RHEIN MELODIE
24.10. – 31.10.2016 Passau-Budapest-Passau, MS HEIDELBERG
15.10. – 22.10.2016 Paris-Normandie-Paris, MS SEINE COMTESSE
03.11. – 10.11.2016 Porto-Dourotal-Porto, MS DOURO CRUISER

Die Seminarreisen werden von erfahrenen nicko cruises Mitarbeitern begleitet. Sie beantworten gerne alle Fragen rund um die nicko cruises Produkte und geben darüber hinaus wertvolle Tipps und Tricks für den erfolgreichen Verkauf einer Flusskreuzfahrt. Die Kreuzfahrt inklusive Vollpension ist für die Expedienten kostenfrei, ebenso wie die Ausflüge innerhalb des Ausflugspakets. Auf alle Getränke an Bord erhalten Expedienten zudem 50 Prozent Rabatt. Die Anreise zu den Abfahrtshäfen Basel, Köln und Passau erfolgt in Eigenregie. Nach Paris und Porto bietet nicko cruises ein obligatorisches Anreisepaket inklusive Transfer zu subventionierten Preisen an.

Interessierte Reisebüropartner können sich mit diesem Formular (https://www.nicko-cruises.de/partner/veranstaltungen/seminarreisen/?utm_medium=e-mail&utm_campaign=b2b-nl_kw35_seminarreisen&utm_source=b2b_nl) für die Seminarreisen anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Bestätigung erfolgt durch nicko cruises in Abhängigkeit von der Nachfrage und vertrieblichen Kriterien.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG