Flussreisen mit Hund weiter ausgebaut

Der Kölner Flussreiseveranstalter 1AVista Reisen hat sein Spezialprogramm „Kreuzfahrt mit Hund“ weiter ausgebaut. Aufgrund der großen Nachfrage werden 2013 sechs Reisen von 3 bis 11 Tagen an Bord von MS Normandie angeboten.

Das weltweit einmalige Konzept, bei dem Hunde an Bord nicht nur „gedultet“, sondern ausdrücklich willkommen sind, wurde zusammen mit dem Premiumpartner ROYAL CANIN weiter optimiert. So wurden schon für die Reisen in diesem Herbst – welche bereits komplett ausgebucht sind – spezielle Vorträge und Aktionen organisiert, unter anderem steht eine Hundetrainer auf dem Schiff zur Verfügung. ROYAL CANIN – Marktführer im Bereich Gesundheitsnahrung von Hunden – sorgt mit seinen innovativen Produkten für eine alters- und artgerechten Versorgung der Tiere an Bord. Auch die Schiffseinrichtungen sind auf diesen Reisen modifiziert – so steht den Vierbeinern zum Beispiel eine große Hundewiese an Deck zur Verfügung.

WERBUNG

Die Reiserouten wurden speziell auf die Bedürfnisse der Vierbeiner und Ihrer Herrchen und Frauchen abgestimmt – neben interessanten Metropolen wie der Grachtenstadt Amsterdam werden auch kleinere Orte mit Grünflächen in direkter Nähe der Anlegestellen angelaufen. Neu im Programm sind Kreuzfahrten auf Mosel und Saar bis Saarburg sowie 10 und 11 tägige Reisekombinationen über Hollands Flüsse und Kanäle sowie dem Rhein.

Der Prospekt „Flussreisen mit Hund 2013“ mit allen Details erscheint in der 29. KW.

Reisebeispiel: 3 Tage Rhein, ab/bis Köln, All Inclusive, p.P. Ab € 399,-, Mitnahme des Hundes: € 30,-

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG