Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Freiraum neu erleben – das achte Schiff bietet erstmals Einzel-Balkonkabinen

Mein Schiff stellt das Kabinen-Konzept des Neubaus vor

Zu den Wohlfühlreisen mit der Mein Schiff Flotte gehört es auch immer, dass sich die Gäste in der Kabine, dem Zuhause auf Zeit, so richtig heimisch fühlen. Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, das erste einer neuen Schiffsklasse, verspricht den Gästen „Wohlfühlen neu erleben!“, auch in ihren Kabinen. Gewohnt großzügig und im neuen Design bieten die Innen- Außen- und Balkonkabinen den Freiraum und auch Stauraum, den Kreuzfahrt-Fans brauchen, um zu Zweit oder als Familie (bis zu sechs Personen in den Familien-Außenkabinen) die schönste Zeit des Jahres auf einer Kreuzfahrt zu verbringen. Der für die Mein Schiff Flotte bekannt hohe Anteil an Balkonkabinen konnte beim achten Neubau nochmals deutlich auf 85% gesteigert werden.

Neben den Innen- und Außenkabinen für Alleinreisende, die es auch bereits auf der Mein Schiff 7 geben wird, bietet das achte Schiff nun aber auch Balkonkabinen für Alleinreisende. Ein echtes Novum für Mein Schiff. Damit kommt TUI Cruises dem Wunsch vieler Gäste nach, die als Alleinreisende von ihrem Balkon aufs Meer blicken möchten. Ein Highlight dieser Kabinen: Direkt vom Bett aus, können die Gäste den Blick aufs Meer genießen. Mehr Freiraum geht nicht.

„Als wir dieses Schiff geplant haben, war es uns wichtig, dass es in allen Bereichen, neben dem Besten aus Bewährtem und Beliebtem, auch Neuentwicklungen gibt, die die Gäste sich wünschen. Deshalb werden wir auf diesem Schiff auch erstmals Balkonkabinen für Einzelreisende anbieten“, sagt Wybcke Meier, CEO TUI Cruises. „Der hohe Anteil an Balkonkabinen und das besonders großzügige Gast-Raum-Verhältnis sind Markenzeichen der Mein Schiff Flotte. Das wird auch bei diesem Schiff so bleiben.“

Bitte beachten Sie: Daten und Beschreibungen können abweichen, da sich das Schiff aktuell im Bau befindet.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.