Frühbucher aufgepasst: Neuer Preisteil von TUI Cruises ab 15. September in den Reisebüros – Kommende Eventreisen werden vorgestellt

Der neue Preisteil von TUI Cruises liegt ab Samstag, 15. September 2012, in den Reisebüros bereit. Neben den ab sofort gültigen Preisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 für den Reisezeitraum April 2013 bis April 2014 enthält der Katalogeinleger auch Informationen zu den kommenden Themenkreuzfahrten. Gäste von TUI Cruises können sich auf eine Vielfalt an unterschiedlichen Eventreisen freuen: Dazu gehört unter anderem eine Genuss-Reise mit Sterneköchen auf der Reise „Dubai & Orient“ vom 20.1. bis 27.1.2013 auf der Mein Schiff 2. Sportlich wird es auf der Mein Schiff 1 beim „Cycle Camp“ mit Radrennprofi Enrico Poitschke vom 11.10. bis 21.10.2013 auf der Route „Mittelmeer mit Barcelona“ sowie ein paar Wochen später beim „Mein Schiff Golf Cup Kanaren“ vom 24.11. bis 01.12.2013 bei einer Kreuzfahrt entlang der Kanarischen Inseln.

Weiterhin gilt auch im neuen Preisteil: Wer jetzt schon weit im Voraus seine Reise plant, kann mit der Frühbucher-Ermäßigung bis zu 300 Euro pro Person sparen. Mit der TUI Cruises Preisgarantie sichern sich Frühbucher außerdem den besten Wohlfühlpreis: Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt für den gleichen Reisetermin innerhalb derselben Kategorie einen günstigeren Wohlfühlpreis geben, erstattet TUI Cruises den Differenzbetrag zurück.

Nachbestellungen des Preisteils sind ab sofort im Infonet unter www.tuicruises.com/infonet möglich.