FTI Cruises: Neuer Director Distribution and Marketing Falk-Hartwig Rost verantwortet ab sofort Vertrieb und Marketing des Kreuzfahrtspezialisten der FTI Group

Falk-Hartwig Rost ist neuer Director Distribution and Marketing bei FTI Cruises. Er berichtet direkt an Geschäftsführer FTI Group Ralph Schiller. „Mit Falk-Hartwig Rost konnten wir einen ausgewiesenen Kreuzfahrt-Experten für die neu geschaffene Stelle bei FTI Cruises gewinnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Ralph Schiller. Falk-Hartwig Rost wird bei FTI Cruises eng mit Group Director Product Cruises Thomas Kusch zusammen arbeiten und die Entwicklung des Kreuzfahrtspezialisten der FTI Group weiter voran treiben.

Rost ist in der Kreuzfahrtbranche vor allem durch seine langjährige Arbeit als Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten Deutschland bekannt. Von 2004 bis 2011 verantwortete er dort die Geschäftsentwicklung. Unter seiner Führung wuchs MSC zur stärksten internationalen Kreuzfahrtmarke auf dem deutschen Markt. Zuvor war er in verschiedenen Management-Positionen tätig, unter anderem bei Festival Kreuzfahrten und Öger Tours. Seit Juli 2011 war der Experte im Bereich Markenbildung als Geschäftsführer der im Bereich Kreuzfahrtenvertrieb tätigen Papageno Touristik GmbH aktiv.