FTI Cruises über Cruiseportal buchbar

Neue Buchungsmöglichkeit für Reisebüros: Ab sofort ist die Berlin auch über Cruiseportal buchbar.

Reisebüros können die Kreuzfahrten von FTI Cruises über Deutschlands größtes Kreuzfahrtenportal Cruiseportal buchen. Tausende Lizenznehmer haben damit die Möglichkeit, sich auf dem Portal für FTI Cruises GmbH über die FTI-Agenturnummer zu registrieren. Die Freischaltung für die Buchbarkeit erfolgt am darauffolgenden Tag. Reisebüros, die noch keine FTI-Agenturnummer haben, können diese über info@fti-cruises.de beantragen.

Zwischen dem Buchungssystem BLANK, das die Reederei bisher verwendet, und dem Cruiseportal besteht eine Live-Schnittstelle. Damit stehen alle Informationen zu Preisen, Kapazitäten und Fahrten immer aktuell zur Verfügung.

„Neben den gängigen CRS möchten wir dem Reisebüromarkt eine weitere starke Buchungsmöglichkeit für unsere Kreuzfahrten zur Verfügung stellen. Aufgrund der verbreiteten Nutzung des Cruiseportals haben wir uns bewusst für dieses System entschieden“, sagte Falk-Hartwig Rost, Director Distribution & Marketing FTI Cruises. „Ab dem 1. Oktober 2014 wird ebenso die MS Deutschland im Cruiseportal unter FTI Cruises buchbar sein“, so Rost.