Fußball an Bord: Mein Schiff Flotte zeigt zukünftig die Bundesliga – Neue Kooperation zwischen TUI Cruises und der Deutschen Fußball Liga

Ab sofort können Fußball-Fans ihre Urlaubsreise unabhängig zum Spielplan der Bundesliga planen: Pünktlich zum Bundesliga-Start bietet TUI Cruises seinen Gästen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 einen ganz besonderen Service an – bereits das heutige Auftaktspiel Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen können die Gäste über Sky Deutschland live an Bord sehen. Zukünftig werden die Sky-Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag sowie das Freitagabendspiel und die Sonntagsspiele in der Tapas y Más Bar auf der Mein Schiff 1 und in der Unschlag Bar und der Außenalster Bar auf der Mein Schiff 2 zu sehen sein. Zusätzlich werden die Spiele auf beiden Schiffen auf den Kabinen auch im bordeigenen Fernsehen übertragen.

„Zum Wohlfühlen am Wochenende gehört für viele unserer Gäste auch im Urlaub die Bundesliga. Über die Kooperation mit der Bundesliga können sie nun auch an Bord mit ihrem Lieblingsteam mit fiebern“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.