Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Fußball-Weltmeisterschaft auf der AIDA-Flotte

„Ran an den Ball“ heißt es bald weltweit und AIDA Gäste können live dabei sein. Auf allen zwölf AIDA Schiffen werden sämtliche Spiele der WM aus Russland live übertragen. Jedes Spiel mit deutscher Beteiligung ist an Bord ein echtes Fußball-Event und wird auf den großen LED Leinwänden im Theatrium, auf dem Pooldeck und im Four-Elements ausgestrahlt. Hochkarätige Experten sorgen auf ausgewählten Reisen für noch mehr Weltmeisterschafts-Atmosphäre an Bord.

Auf der Ostseereise von AIDAmar erleben die Gäste unterhaltsame Talks, Diskussionen und Live-Kommentare zum Fußballevent des Jahres mit Fußball-Weltmeister Olaf Thon (Italien, 1990) und Sportmoderator Lou Richter (Sat.1 „ran“ und „ran-Bundesliga“). Die 7-tägige Reise ab/bis Warnemünde startet am 30. Juni 2018.

Am 17. und 28. Juni sowie am 8. Juli 2018 ist Dr. Pedro Gonzalez für 10- bzw. 11 Tage auf AIDAstella im Mittelmeer. Der Fitnesstrainer des DFB ist Sportwissenschaftler und coachte schon Weltmeister wie André Schürrle, Toni Kroos und Thomas Müller sowie Olympiasieger aus dem Rad- und Boxsport. Die Gäste an Bord trainiert er am liebsten ganz individuell mit Leistungsdiagnostik und Personal Training sowie in seinen beliebten Sport-Workshops. Zur WM berichtet er aus der Welt des Fußballs und des Profisports.
Wenn der Ball in den Stadien Russlands rollt, werden alle Spiele auch über die an Bord empfangbaren Fernsehsender ausgestrahlt. Die „Expertenrunde“ der AIDA Crew sorgt mit stichhaltigem Stammtisch-Wissen für beste Unterhaltung und Stimmung bei den Live-Übertragungen. Zwischen dem 14. Juni und dem 15. Juli 2018 fahren AIDAcara, AIDAbella, AIDAdiva und AIDAmar auf ihren Ostseereisen außerdem St. Petersburg an. Dort können die Gäste etwas Fußball-Gastgeberluft schnuppern und diese einzigartige internationale Atmosphäre des Turniers erleben.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.