Getränkepaket auf MS Ocean Majesty

Einen weiteren Pluspunkt im neuen Programm mit MS Ocean Majesty für 2013 bietet der Bremer Veranstalter mit seinem Getränkepaket an Bord.

Kaum ein Thema wird bei Kreuzfahrten so ausführlich diskutiert wie die Getränkepreise an Bord, da sie meistens einen erheblichen Anteil der Nebenkosten darstellen. Hansa Touristik bietet in seinem Programm 2013 den Kunden verschiedene Möglichkeiten zu diesem Thema:

– Auf drei ausgewählten Reisen gilt „ALLES INKLUSIVE“. Dies betrifft die Reisen „Über den Polarkreis nach Spitzbergen“ vom 27.06.-11.07.2013, die große Nordkapreise vom 11.07.-24.07.2013 und die Ostseereise vom 24.07.-03.08.2013
– Auf allen anderen Reisen im Programm 2013 ist ¼ Liter Tischwein pro Person und Tafelwasser zu den Mahlzeiten inklusive.

Neu ist ab sofort für diese Reisen, die nicht „ALLES INKLUSIVE“ enthalten, das Angebot eines Getränkepaketes. Dies bedeutet der Passagier kann an Bord trinken was er möchte, wo er möchte und so viel er möchte – und dies zu einem Preis von nur € 23.- pro Tag. Im Getränkepaket ist eine umfangreiche Getränkeauswahl von über 140 Getränken inkludiert. Hierzu gehören Spirituosen, Softdrinks, Bier, eine Auswahl an Weinen, Cocktails, Longdrinks, Cognacs, Kräuter & Anisées und vielen Kaffeespezialitäten – gültig rund um die Uhr. Der erfrischende Eistee am Pool ist ebenso inklusive wie verschiedene Wellness-Drinks, der Cappuccino zum Kuchen am Nachmittag, der Aperitif vor dem Abendessen, ein gutes Glas Wein während des Abendprogramms oder ein Cocktail in der Abendsonne. „Wir möchten mit unseren Zusatzleistungen unseren Kunden so viel Freiraum wie möglich schenken. Nebenkosten werden bei uns zur Nebensache und der Urlaub damit zur Hauptsache, erklärt Horst Kilian, geschäftsführender Gesellschafter von Hansa Touristik.