Gold für die Homepage und Bronze für den Katalog zur Saison 2016: nicko cruises räumt bei der Verleihung des 30. Werbe Grand Prix des T.A.I. ab

Bei der feierlichen Verleihung des 30. Werbe Grand Prix des Fachzeitungsverlags Tourist Austria International (T.A.I.) belegt nicko cruises Flussreisen mit seinem Internetauftritt Platz 1 und mit seinem Katalog Platz 3 des „Signum Laudis-T.A.I.“. nicko cruises lockt zudem Expedienten mit attraktiven Last-Minute-Angeboten auf den Fluss und veranstaltet unter dem Motto „Wir feiern R(h)ein)“ Info-Party-Nächte auf MS RIVER ART.

Eine Fachjury aus den Bereichen Werbung, Medien und Tourismus hat nicko cruises gleich doppelt ausgezeichnet: In der Kategorie „Websites & Social Media-Auftritte“ wurde die Internetseite des Flusskreuzfahrtanbieters mit Sitz in Stuttgart auf den 1. Platz gewählt und erhält somit die „Signum Laudis – T.A.I.“ Goldmedaille. Einen weiteren Platz auf dem Siegertreppchen sicherte sich nicko cruises mit dem Katalog für die Saison 2016, der bei der feierlichen Award-Verleihung in Wien in der Kategorie „Prospekte & Kataloge“ mit Platz 3 und einer Bronzemedaille „Signum Laudis – T.A.I.“ ausgezeichnet wurde.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Ursula Hanssmann, Leitung Marketing bei nicko cruises. „Wir haben viel Arbeit und Herzblut in das Design der Homepage und in das Layout des Katalogs gesteckt. Die Anerkennung der Fachjury ist deshalb für uns ein großes Kompliment“, so Hanssmann weiter.

Attraktive Last-Minute Preise für Expedienten – zum Beispiel ab 119 EUR für drei Nächte auf die MS RIVER ART
Ab sofort können sich Expedienten Last-Minute-Termine zu besonders attraktiven Preisen sichern. Die Kabinen stammen aus Kontingentsrückgaben und kurzfristigen Stornos und sind somit nur nach Verfügbarkeit buchbar. Grundsätzlich sind über die Last-Minute-Börse Termine mit Abfahrt in den nächsten vier Wochen buchbar. Die 15-tägigen Donaureisen sind ab sechs Wochen vor Reisebeginn buchbar, Flusskreuzfahrten auf dem Douro ab neun bis zehn Wochen vor Abfahrt. Auf der Partnerwebsite gemeinsamaufkurs finden Sie eine Übersicht zu den Sonderpreisen für Expedienten.

Info-Party-Nächte auf MS RIVER ART
Unter dem Motto „Wir feiern R(h)ein“ veranstaltet nicko cruises Schiffsbesichtigungen mit anschließender Party auf MS RIVER ART. Expedienten können sich exklusiv die begehrten Plätze sichern. Nach einer informativen Schiffsbesichtigung am Nachmittag werden die Gäste an Bord von der Crew mit einem Gourmet-Abendessen verwöhnt. Im Anschluss wird das Schiff mit DJ-Musik und köstlichen Drinks zur exklusiven Party-Location – inklusive einzigartigem Ausblick auf die Kölner Skyline. Weitere Infos finden Interessierte im beigefügtem Flyer. Die Anmeldung erfolgt per Mail an vertrieb@nicko-cruises.de.

Die Schiffsbesichtigungen auf MS RIVER ART finden an folgenden Terminen statt:
• 28.05. – 29.05.2016 ab/bis Köln