Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Goldene Maus für Phoenix Reisen – Auszeichnung für Internetseite des Bonner Reiseveranstalters

Das Schiffsreisen Magazin hat 42 Webseiten renommierter Kreuzfahrtveranstalter unter die Lupe genommen. Eine neunköpfige Fachjury hat verschiedene Aspekte wie z.B. „Grafik und Layout“, „Funktion“ und „Lust aufs Produkt“ bewertet. Der erste Preis, die „Goldene Maus“ ging an Phoenix Reisen und wurde diesen Monat vom Herausgeber des Schiffsreisen Magazins, Oliver Schmidt, an den Direktor Schiffsreisen Michael Schulze übergeben.

Auszug aus der Pressenotiz des Schiffsreisen Magazins: „Der Web-Auftritt von Phoenix Reisen macht mit einer klaren Struktur und der Einbindung von Videos („Phoenix Reisen TV“) Lust auf Kreuzfahrten. In den Kategorien „Lust aufs Produkt“ und „Funktion der Webseite“ konnte der Jahressieger dann auch mit 88,3 bzw. 89,4% Zustimmung seine besten Ergebnisse einfahren. Positiv bewertet wurde zudem die „Buchungsampel“, die dem Nutzer sofort anzeigt, ob eine Reise schon gut gebucht ist, oder ob er noch die freie Wahl zwischen Kabinen in unterschiedlichen Kategorien hat. Insgesamt fand das Produkt eine Zustimmung von 85,30%.“

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.