Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Große Vielfalt auf den Familienreisen 2023 an Bord der Mein Schiff Flotte – Workshops, Fußballcamps und ganz viel Spaß im Sommer und Herbst

Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6 mit zusätzlichem Familienprogramm im Sommer 2023 – Mein Schiff 5 mit tollen Familienangeboten in diesem Herbst

Die Mein Schiff Flotte begeistert Familien im Sommer und im Herbst mit einer Vielfalt, bei der jeder auf seine Kosten kommt. Ob buntes Programm für die Kinder oder unvergessliche Landausflüge für die ganze Familie: Im Sommer gibt es vor allem auf der Mein Schiff 2 im westlichen Mittelmeer und auf der Mein Schiff 6 im Nordland und in der Ostsee für die Jüngsten viel zu entdecken. Zusätzlich zum regulären Ferienprogramm, das die Kinder flottenweit im Kids-Club sowie in der Teenslounge genießen, können sich Familien an Bord auf weitere Angebote für die kleinen Kreuzfahrer freuen: Dabei lockt ein ausgewähltes Programm mit Pizza backen, diversen Workshops, Familien-Rallyes und -Shuffleboardspiele. Die Mein Schiff 6 begeistert außerdem mit der FC St. Pauli Rabauken–Fußballschule, bei der die Ballkünstler ab 9 Jahren so manchen Profi-Trick lernen. Zusätzlich wird die Reise von den Flying Steps begleitet und bieten für Kids & Teens einmalige Tanzworkshops an.

WERBUNG

Im Herbst wird dann dribbeln, passen und tricksen auf der Mein Schiff 5 großgeschrieben, wenn auch hier die FC St. Pauli Rabauken die Jüngsten für die Saison in der Heimat fit machen. Doch auch die weiteren Schiffe der Mein Schiff Flotte bieten in den Ferien eine optimale Familienauszeit: Neben dem täglichen Eis am Pool bleibt den Familien viel Zeit, sich bei tollen Familienaktionen kreativ, sportlich oder spielerisch zu verwirklichen.

Preisbeispiele:

10 Nächte „Ostsee mit Helsinki & Danzig“ vom 22.08. bis 01.09.2023 an Bord der Mein Schiff 6 ab/bis Kiel kosten in einer Innenkabine bei 3er Belegung ab 1.599 Euro pro Erwachsenen und 449 Euro für das Kind. In einer Balkonkabine bei 4er Belegung ab 1.999 Euro pro Erwachsenen und 449 pro Kind., jeweils im PLUS Tarif und mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

7 Nächte „Adria mit Split“ vom 01.10. bis 08.10.2023 ab Triest/bis Heraklion kosten in einer Innenkabine bei 3er Belegung ab 1.329 Euro pro Erwachsenen und 249 Euro für das Kind. In einer Balkonkabine bei 4er Belegung ab 1.599 Euro pro Erwachsenen und 249 Euro pro Kind, jeweils im PRO Tarif und mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Weitere Informationen zu den Mein Schiff Familienreisen finden Sie unter: https://www.meinschiff.com/an-bord/bordunterhaltung/familien-reisen

WERBUNG

Die Reisen sind im Reisebüro, unter www.meinschiff.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG