Großer Erfolg für die zweite Meine Nacht mit Wohlfühl-Vernissage

Reisebüromitarbeiter sehen erste Designs der Mein Schiff 3

Begrüßungscocktails in Meeresfarben, eine Vernissage mit künstlerischen Interpretationen der Mein Schiff Flotte und fast 1.000 Reisebüromitarbeiter in 7 deutschen Städten: Das waren die Zutaten für eine erfolgreiche zweite Meine Nacht. Die beliebte Event-Reihe von TUI Cruises gastierte Ende Februar in Hannover, Dresden, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart sowie München und gab Reisebüromitarbeitern erstmalig in Form einer Kunstausstellung neue Einblicke in die Wohlfühlwelt der Mein Schiff Flotte.

Um einen Platz für das begehrte Event zu erhalten, galt es vorab einige Fragen zu meistern. War dies geschafft, konnten sich die Reisebüromitarbeiter auf künstlerische Interpretationen der Wohlfühlflotte freuen, geschaffen von Studenten der Kunstschule Wandsbek sowie der Designschule Schwerin. Große Leinwände mit ersten Designs der Mein Schiff 3 ließen an diesem Abend Vorfreude auf das neue Schiff von TUI Cruises aufkommen. Neben Gaumenfreuden und musikalischer Unterhaltung vom GOP Varieté rundete ein Schnellzeichner mit persönlichen Portraits der Gäste den Abend ab.

Alle Reisebüromitarbeiter, die nicht teilnehmen konnten, müssen nicht lange warten, denn im Herbst steht die nächste Meine Nacht bevor.