Großer, europaweiter Fährticket-Sale

Jetzt besonders günstig Europa per Fähre entdecken: Rechtzeitig zu den Herbstferien startet die Fährreederei Stena Line diese Woche ihre zweite große Sale-Aktion 2015: Insgesamt 80.000 Tickets mit einem Preisnachlass von bis zu 50 Prozent bietet das Fährunternehmen Reisefreudigen und Neugierigen an. Bereits ab heute können Extra-Kunden vom Preisnachlass profitieren, ab morgen stehen die rabattierten Tickets allen Interessierten bis zum 23. September zur Verfügung. Die Tickets gelten für alle europäischen Stena Line Routen und für den Reisezeitraum ab 23. September bis zum 28. Dezember 2015.

„Wir wollen jedem die Chance bieten, mit uns auf Reisen zu gehen. Als eine der größten Fährreedereien weltweit können wir unseren Kunden hin und wieder derartige Vergünstigungen ermöglichen – eine tolle Gelegenheit, Skandinavien oder Großbritannien zu entdecken“, so Martin Wahl, Marketing Manager von Stena Line.

Tipp: Wer auch die Vorteile des Bonus-Programms „Extra“ genießen möchte, kann ganz einfach Mitglied werden unter www.stenaline.de/extra.

Preisbeispiele:

Minitrip Göteborg: ab 50 Euro pro Person, in einer Standard 2-Bett Kabine innen
Schweden-Überfahrt im Economy-Tarif: ab 15 Euro, z.B. Auto plus Fahrer inklusive SECA-Treibstoffzuschlag auf der Route Sassnitz – Trelleborg
England-Überfahrt im Economy-Tarif: ab 31 Euro, z.B. Auto plus Fahrer inklusive SECA-Treibstoffzuschlag auf der Route Hoek van Holland – Harwich