Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Großer Run auf die erste Fahrt von AIDAstella

Auf die allererste Fahrt von AIDAstella, das zehnte Schiff der AIDA Flotte, gab es einen regelrechten Buchungsansturm. Bereits wenige Stunden nach Buchungsfreigabe war das Kabinenkontingent für die 2. AIDA Clubnacht vergeben. AIDA Cruises hatte die Mitglieder des AIDA Clubs aus der höchsten Clubstufe Grün zu dieser besonderen Fahrt vom 11. bis 12. März 2013 eingeladen. Als erste Gäste können sie die neuen Kabinen beziehen und ein tolles Überraschungsprogramm an Bord erleben. Die Fahrt startet in Emden und führt nach Hamburg.

Mitglied im AIDA Club wird jeder, der mindestens zehn Nächte an Bord innerhalb von fünf Jahren verbracht hat. Grün ist die höchste von vier Stufen und gilt für alle, die mindestens 100 Tage in den vergangenen fünf Jahren mit AIDA gereist sind. Für die Clubmitglieder gibt es ein besonderes Bonusprogramm an Bord und an Land. Mehr Informationen zum AIDA Club und der 2. AIDA Clubnacht sind auf www.aida.de/club zu finden. Alles Wissenswerte zum neuen Schiff AIDAstella und zur Jungfernfahrt, die am 17. März 2013 in Warnemünde startet, gibt es auf www.aida.de/aidastella.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.